• Baujahr:1999


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:118000


    TÜV / AU:10/18


    Motor / PS:1300/75


    Farbe:blau


    Beschreibung:fährt jeden Tag


    Mängel / Rost:Rost


    Standort PLZ:berlin


    Preisvorstellung:5000


    Kontaktinfos:


    Bilder:

  • Hallo Michael, bisher dachte ich jedenfalls, dass er 75 PS bei 1300 Kubik hat. Sorry, wenn ich mich nur als Minifahrer, aber nicht als wirklicher Mini Fanatiker oute. An der Innenausstattungen wurde bis auf den Einbau eines Radios nichts verändert. Der Wagen ist auch voll im Einsatz, leider ungepflegt und rostet stark. Grüße!

  • Hallo Michael, bisher dachte ich jedenfalls, dass er 75 PS bei 1300 Kubik hat. Sorry, wenn ich mich nur als Minifahrer, aber nicht als wirklicher Mini Fanatiker oute. An der Innenausstattungen wurde bis auf den Einbau eines Radios nichts verändert. Der Wagen ist auch voll im Einsatz, leider ungepflegt und rostet stark. Grüße!




    Dann sind aber 5000€ recht sportlich ;)

  • Dann sind aber 5000€ recht sportlich ;)


    Oder halt ehrlich....


    Die Kisten, die ich letztes Jahr so angeschaut hatte, waren in der Preisklasse alle gammelig.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hallo, der Wagen ist gestern weggegangen. Habe 4.600.- bekommen. Ok, habe ja noch einen, den ich ab April 2018 anbieten werde. Ähnlich, aber BJ 1997. Blau mit weißen Streifen und weißem Dach. Aber auch über 100.000 und rostig. Aber nicht 'verbaut'. Motor, Getriebe m.E. prima. Grüsse!

  • sorry !! du hast zwei minis"s zu verkaufen und willst uns erzählen du kännst dich nicht aus !
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Hallo Stefan, bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich muss immer erst auf der Website gucken, ob Post da ist, irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung per Mail.
    Ich will euch gar nichts erzählen. Ich habe noch einen Mini und vielleicht verkaufe ich den ab April. Das Geheimnis: es gibt noch 2 weitere Autos, 15 und 29 Jahre alt, die stehen in Garagen und dürfen im Sommer raus. Der Mini fährt seit Anfang an immer nur im Winter. (Aber nachts warm in der Garage)Schon daran siehst du meine "Liebe" :(
    Ich habe einfach seit 1989 meine Neuwagen nicht mehr verkauft, weil ich die modernen nicht so mag. Leute wie mich mögt ihr nicht, aber es gibt sie: wirklich keine Ahnung vom Schrauben, keine "echte" Liebe zu den Wagen, wie ihr sie empfindet, ja, ich werde beschissen, da "entrostet" einer für 2.500.- unter der Hand und guck das Auto nach 3 Jahren an... Trotzdem ist der Wagen so praktisch bis zu 2 Personen und in B bekomme ich immer einen Parkplatz. Außerdem - und das hätte ich niemals vermutet, der hat mich nie im Stich gelassen, fährt und macht Spass. Das ist der Grund, sonst nix.
    Morgen vormittag bin ich wieder mit einer "Empfehlung" verabredet, was ich wissen möchte ist, was und wieviel solche Blechrestaurierungen kosten und ob das überhaupt jmd seriös macht. Wenn der nur den Kopf schüttelt, mir andeutet, das lohnt sich nicht, gebe ich ihn entweder ab April weg oder fahre ihn, bis der TÜV entscheidet...


    Grüsse DH

  • Hallo an die, die sich für den Wagen (MPI 1999 blau mit weissen Streifen) interessieren. Es ist April, das andere Auto ist wieder zugelassen und ich überlege, den Mini zu verkaufen. Der Wagen HAT ROST!! Nichts für Leute wie mich, die nicht selbst oder von anderen längerfristig restaurieren wollen. Unverbaut, läuft klasse, halt nur der Rost. Standort Berlin.


    Grüsse DH

  • hallo , ein mpi im winter :( der rostet schon nur in der garage :(
    und bilder ? wären auch nicht schlecht ;)
    mfg


    mini-fans.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!