Mini verkaufen ?

  • Baujahr:
    Nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurück, war viel los bei mir, und da ich dieses Jahr für immer nach Italien ziehen möchte, werde ich mich wohl von meinem geliebten Mini trennen müssen. würde mich freuen wenn ihr mit euerm Wissen mit sagen würdet was ihr davon haltet, was kann ich verlangen, oder macht ihr mir Preisangebote:scream: wurde 2011 komp. neu restauriert


    Freue mich über Interesse...........:smile:


    Gruß Minitin
    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:


    Farbe:


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:

  • Warum nicht mit nehmen? :confused:


    Im sonnigen Italien würde er sich sicher nicht unwohl fühlen :wink:


    Oder wäre es kompliziert, ihn in Italien zuzulassen? :confused:


    Gruß, Diddi

  • Ohne wirkliche Daten zu Zustand, KM, gescheite Bilder, etc. wirst du hier kein Angebot bekommen.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo, Diddi :smile: anfangs war das garkein Thema, natürlich mußte der mit. Aber inzwischen merke ich, das mit 63 Jahren doch jedes Schlagloch ganz schön heftig ist :crying: könnte den jetzt nur in einem 7.5t mitnehmen, auch wenn es nur 800km sind. Und dann dort muß ich ihn vielleicht doch bald verkaufen, weil es einfach nicht mehr geht. (alte Knochen):mad:Dabei habe ich mir schon vorgestellt, wie ich mit dem morgens zum Strand fahre.......:cool: kann mich echt nur ganz schwer von im trennen.......:madgo:


    Gruß Minitin :smile:

  • Hallo Minitin,
    zu diesem Thema habe ich dir eine PN geschickt.
    Gruß Lothar

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • @ zu viele teile


    JAAAANZ WISCHTISCH:


    In der Eifel wird Prügel mit JOTT geschrieben....Prüjel.... :smile:

  • Na ja, es gibt genügend, die mit 70 noch Mini fahren. Man könnte ja neue Federn/Gummis montieren und dann gute/bequeme Sportsitze rein, dann erkennt man den Mini ja fast nicht wieder.

  • Zitat

    Na ja, es gibt genügend, die mit 70 noch Mini fahren. Man könnte ja neue Federn/Gummis montieren und dann gute/bequeme Sportsitze rein, dann erkennt man den Mini ja fast nicht wieder.


    Vor allem Sitze. Die aus'm SPi sind schonmal deutlich besser als alles, was es davor in Serie gab. MPi wäre natürlich Weltklasse.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Graue Stahlfedern anstelle der Gummis, Recaro-Sitze, das genügt. Ich bin nun auch schon deutlich über 60, denke aber nicht im Traum daran, meine Minis zu verkaufen. Auch lange Strecken sind kein Problem. Also, nimm den Mini mit nach Italien. Bei dem Wetter dort, werdet ihr beide wieder aufleben! So alt können deine Knochen garnicht sein!

  • Hallo miniwilli, :smile: Danke!! finde deine Einstellung ganz SUPER!!, wenn das mit den Stahlfedern und Recaro-Sitze genügt........:thumbs_up:


    Muss dir sagen du hast mich jetzt noch einmal zum umdenken gebracht :scream: vor allen Dingen denke ich auch, verkauft ist schnell...... und mein Mini ist genau wie ich ihn wollte. Also, für alle die es interessiert, werde ich hier auf jeden Fall bescheid sagen, ob er mitkommt......... Vielleicht findet ja dort auch einmal ein Treffen statt, Platz hätten wir genug..........(Stahlfedern, Recaro- Sitze :thumbs_up:)



    Gruß Minitin :smile:

  • Hallo Minitin,
    ich bin 59 und fahre auch Mini.
    SPI mit Porsche 914 Sitzen. Federn sind noch nicht auf die grauen umgebaut.
    Richtig gut.
    Wohin wanderst du aus?
    Gruß
    Uwe

  • Ich bin zwar erst mitte dreißig, habe aber meinen SPi Cooper kürzlich auf graue Stahlfedern (aktuell in Kombination mit Standard-Kayaba-Dämpfern) umgerüstet. Ist wirklich deutlich komfortabler; straff, aber nicht hart - für den Alltagsbetrieb in Stadt und Umland sehr angenehm!


    Gruß,
    Thomas

  • Ich mein es wurden hier vor kurzem auch graue Federn zum verkauf angeboten.
    Aber ob die noch aktuell zu haben sind weiß ich nicht.
    Einfach mal stöbern .....

  • Hallo, freue mich riesig über so viele tipps von euch und sage erst mal DANKE. Am meisten freut es mich das keiner sag " Ja ist halt dumm, aber besser du verkaufst ihn:smile: Uwe, die Porschesitze sehen bestimmt gut aus, ich wandere nicht aus (obwohl ich das machen würde) ich gehe wieder zurück, in die nähe von Venedig eine wunderschöne Ortschaft, nur 10 min. zum Strand.:cool:Thomas, mitte dreißig ist ein ganz tolles alter.....austin mini, werde mich mal schlau machen wegen Torinositze FÜR ALTE LEUTE !!!!!:smile:
    Bis bald


    Gruß Minitin:smile:

  • Gutes Alter dafür du hast!

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Zitat

    ich gehe wieder zurück, in die nähe von Venedig eine wunderschöne Ortschaft,


    Gerade dort ist ein Mini doch in seinem Element.
    Schöne, verwinkelte Sträßchen. Wenig Regen, (fast) nie Frost... Besser kann es ein Auto nicht haben.


    Zitat

    " Ja ist halt dumm, aber besser du verkaufst ihn


    Ganz im Gegenteil. Du würdest es jeden Tag bereuen.
    Man muss den Kleinen ja auch nicht ständig fahren. Es reicht, daß man kann, wenn man will.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!