Hallo aus Südhessen

  • Guten Nabend.
    Ich bin der Ben aus Heppenheim.
    Ich bin vor 2 Jahren an ein paar Minis geraten die etwas Liebe brauchten und noch Brauchen.
    5 MPI´s 40iger und Monza
    1 SPi British open.
    1 SPI John Cooper
    1 1000er Gaser


    Ich bin gerade dabei alle soweit wieder fit zumachen und für den Tüv vorzubereiten.


    Rost problematische gibt es nur 2 Stück.


    Ich hoffe hier finde ich gute Ratschläge und das ein oder andere Netter Treffen.

  • hi ben,


    willkommen und viel spass in unseren reihen :thumbs_up:


    ... andreas' frage habe ich mir auch gerade gestellt. hast du eine sammlung aufgekauft ??


    gruss
    chris

  • Nein hab nichts aufgekauft :redface: sagen wir mal so, eine Person hatte keine zeit sich drum zu kümmern, und jetzt mach ich das, und ich kann sie fahren und machen mit was ich will.


    den 1000er Vergaser hab ich auch schon an einen Kumpel verkauft.
    Den british open werde ich auch demnächst verkaufen.

  • Ich weigere mich allmählich, eine mit Werbung überfrachtete Seite wie Picload o.ä. zu öffnen. Bis man da das ganze Bild ansehen kann, muss man sich durch x Werbebanner klicken.
    Stell die Bilder hier im Forum ein, dann kann man sie ebenso und vor allen Dingen dauerhaft ansehen.

  • Ich weigere mich allmählich, eine mit Werbung überfrachtete Seite wie Picload o.ä. zu öffnen. Bis man da das ganze Bild ansehen kann, muss man sich durch x Werbebanner klicken.
    Stell die Bilder hier im Forum ein, dann kann man sie ebenso und vor allen Dingen dauerhaft ansehen.


    Sorry hatte das mit Handy hochgeladen. und übers Handy kann ich hier im Forum nix direkt hochladen

  • Hallo aus Unterfranken bzw. Rheinhessen,


    seit Juni 2017 bin ich auch wieder Besitzer eines Minis. Ursprünglich sollte es wieder ein Vergaser-Cooper werden, jedoch ist es dann doch ein Mini MPI aus 1997 geworden. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr auch mal aufs Treffen der Miniholiker im Odenwald. Es gibt ja doch noch einige Classic-Minis in der Region :smile:


    Gruß aus Bodenheim


    Micha

    Mini - it's like falling in love!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!