Minilite Felgen, 4x mit Reifen, 5x5 x 12

  • Und noch ein Kellerfund - ein Satz Alufelgen, 12 Zoll mit Reifen von Minilite.
    Waren die Serienfelgen meines Mini, habe diese aber nur als "Winterstandfelgen"
    genutzt. Die Reifen haben zwas noch Profil, aber taugen eher nicht mehr zum Fahren.


    Zustand der Felgen würde ich als ordentlich bezeichnen, ein paar kleinere Macken.
    Zur Abholung in Ingolstadt oder Versand gg. Gebühr.






    Gerne PN oder anrufen unter 0171 27 79 78 0.

    Das Lamm springt hoch, das Lamm springt weit,
    warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

  • 5x12....glaub ich mal eher nicht..
    da solltest nochmal nachsehen.

  • Wenn das die original Rover-Felgen im Minilite-Design sind, müssten sie die Größe 4.5 X 12 haben.
    Einpresstiefe dürfte 34 mm oder 35 mm sein (müßte ja drin stehen).


    (Soll keine "Klug*******erei" sein, sondern nur ein Hinweis, falls es einer recht genau haben will;
    ich hätte bei Bedarf auch eine Kopie eines Schreibens von Rover, in der die Rover-Bezeichnungen - z.B. NAM6696, NAM8480, NAM6071, RRC10301, RRC10339 und andere - genannt sind. Bei Bedarf bitte PN an mich; vielleicht hilft das Schreiben ja dem einen oder anderen weiter).

    seit 11/2016: MPI BJ 97 (12"), Rot/weiß; 1989 - 1991 Mayfair Sport (BJ 86; schwarz/weiß / velour beige); 1991 - 1994 CheckMate (schwarz/weiß)

  • Servus,


    sorry - ja es sind 4,5. Mein Fehler.
    Verhandlungspreis sind 111.--EURO
    Festpreis sind 100.-- EURO. ;o)


    Versandkosten liegen bei ca. 70 EURO über Spedition/ Felgenversand.

    Das Lamm springt hoch, das Lamm springt weit,
    warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!