Robert Webster ist gestorben

  • In der Nacht von 23. auf 24. Januar starb Robert Webster 56-jährig an Herzversagen.


    Speziell den eher älteren Mitgliedern der Mini Szene ist Robert Webster als Mitglied im MIni Club Oldenburg e.V. und dem Mini Register von Deutschland bekannt, bzw. über 5 Jahre als Mitarbeiter der Firma MINI MANIA.


    Als IT-affine Persönlichkeit machte sich Robert 1998 zusammen mit seiner Partnerin mit dem Dienstleister NETGATE.de selbstständig und besetzte im oldenburger IT-Angebot eine Nische.


    1985/6 kaufte Robert seinen ersten Mini, einen schwarzen 10Zöller Mayfair Sport.
    Auch als er sich aus der Szene mehr und mehr zurückzog behielt er dennoch immer einen Mini und nahm auch an einigen kleineren, regional veranstalteten Oldtimerfahrten teil.


    Die Älteren der Mini Szene sollten von Roberts Ableben Kenntnis bekommen, denke ich.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • R. I. P. Mein Beileid an die Angehörigen

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ...machs gut Robert, wir hatten viel Spaß in vergangenen Tagen.
    Werde dich nicht vergessen!


    "May you now travel safely and in peace..."

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • So ein Mist, viel zu jung....
    kann mich nur anschließen.
    R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!