Tuning 1275 Motor vom Morris 1300

  • Hallo!


    Bin gerade am Motorüberholen eines Morris 1300, der in meinem Mini eingebaut wird.


    Hätte einige Fragen zum Motor:



    *Ist es richtig, dass der Motor original eine Zylinderbohrung von 70,61mm hat?bzw. was ist hier das nächste Übermaß?


    *Hat jemand von euch schon einmal den Zylinderkopf planen, bzw. abfräsen lassen, wenn ja, wie viel zehntel mm kann/soll man hier wegnehmen?


    *Hat jemand schon einmal den Block planen lassen?, Wie viel kann man hier wegfräsen?


    *Wie poliert ihr eure Einlass/Auslasskanäle?



    Danke für eure Hilfe, ich freu mich auf eure Antworten!



    Gruß
    Jakob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!