Vergaser-Experte Vergaser abstimmen

  • Guten Abend,
    Ich suche eine Fachfirma, die mir meinen hif44 vergaser incl itg luftfilter auf meinen Motor abstimmen kann mit der Zündung.
    Die Firma sollte maximal 200 km von 78244 Gottmadingen entfernt sein, möglich wäre auch eine Firma in der Schweiz.
    Leistungsprüfstand wäre zum Vorteil.
    Ich bedanke mich im voraus auf eure Hilfe. Gruß Markus

  • Ist der Motor denn weitergehend leistungsgesteigert, oder ist es ein Serienmotor (wenn ja welcher ?) mit nur ITG Filter als Veränderung ?


    Im letzteren Fall wäre das Finden der korrekten Nadel kein Hexenwerk.
    Heldswil in der Schweiz wäre nicht weit und damit die Nordgarage die 1. Adresse.
    Inhaber Jürg Hangartner ist ein erfahrener Mann und ehrlicher Charakter.
    0041-71-4221 112 Tel.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo Herr Hohls
    Vielen dank für Ihren Tipp. Hat die Werkstatt einen leistungsprüfstand. Gruß Markus

  • Bin nicht sicher, wäre aber für diesen Zweck g a n z sicher nicht von Nöten.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo Herr Hohls
    Vielen dank für Ihren Tipp. Hat die Werkstatt einen leistungsprüfstand. Gruß Markus


    Hallo Markus,
    Nick's Garage GmbH , 5621 Zufikon, Emausstr. 2 kann da vielleicht auch weiterhelfen, ist in der Nähe von Bremgarten. 0041 56 631 78 00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!