Chromringe MPI A-Brett

  • Hallo zusammen!


    Hat schonmal jemand Chromringe gefunden, die man beim MPI um die Löcher für die Blinker/SRS-Plastikeinsätze kleben kann? Ich stelle mir die Optik ganz gut vor. Das Problem scheint mir die Größe...ich habe bis jetzt nichts gefunden was der Optik eines klassischen Tachorings nachkommt...


    Ist meine Idee zu abwegig oder kann ich das irgendwie realisieren? Vielleicht hat ja jemand eine Idee, irgendwas Zweck zu entfremden...


    Guten Rutsch ins neue Jahr schonmal vorweg!

  • Meine Idee wäre, bei Waschbecken sind häufig die Überlauflöcher mit runden Chromteilen aufgehübscht, evtl gibt es da was in der passenden Grösse.


    Gruss
    Bernd

  • @'Tim-1275'
    Über geschmackliche Dinge ist Diskussion unnötig , aber u.U. sind dennoch konstruktiv kritische Überlegungen erlaubt ?


    2 Aspekte:


    --Es wird kaum gelingen, in Bezug auf das Design sehr ähnliche Ringe zu bekommen.


    --Was im Serienfalle 'eingelegt umrandend' sehr gefällig ausschaut, kann im nachgerüsteten Falle 'aufgeklebt einfassend' wirken und sich mit den Hauptinstrumenten beißen.


    Wäre das so, dann wäre der Betrachtereindruck 'schön bunt', was eher nicht das Ziel wäre ?


    Wenn dieses eine Fehleinschätzung ist, oder aber das Fazit lautet 'trotzdem' dann 'nur zu'.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Stimmt wahrscheinlich.. ich denke dann verwerfe ich diesen Gedanken, wenn es tatsächlich nichts passendes gibt. Geprutscht sollte es hinterher nicht aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!