Gutachten / ABE für Performance 5.00 X 12 ?

  • Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit hatte ich mir gebrauchte Performance - Felgen im Minilite-Design in der Größe 5.0 X 12 gekauft.

    Auf den Felgen ist keine Einpresstiefe genannt; die ET müßte ich selbst mal noch nachmessen.

    Leider war kein Gutachten und keine ABE bei den Felgen mit dabei.

    Die Felgen entsprechen optisch den Felgen, die ich in einer Anzeige in einem Mini-Magazine aus 2003 gesehen habe (ob die ET identisch ist, kann ich natürlich aktuell noch nicht beurteilen).

    Bevor ich hier evtl. noch mehr Arbeit und Geld in diese Felgen investiere (z.B. w/ strahlen + neu beschichten):
    Weiß jemand von Euch, ob es zu diesen Felgen eine ABE oder ein Gutachten gibt?
    Bzw.: Ob / wie / wo ich diese Felgen eingetragen bekomme?

    Bzw. auch: Wurden diese „Performance“ – Felgen evtl. von den „Superlite“ – Felgen abgelöst?

    (auf der australischen Seite performancewhells.com.au fand ich diese Felge im Minilite-Design mit der Bezeichnung „Superlite“;
    in dieser abgebildeten Anzeige steht auch irgendwo "Superlite")


    Für Euere Hilfe und Unterstützung schon mal besten Dank vorab an dieser Stelle!


    Viele Grüsse
    Markus











    seit 11/2016: MPI BJ 97 (12"), Rot/weiß; 1989 - 1991 Mayfair Sport (BJ 86; schwarz/weiß / velour beige); 1991 - 1994 CheckMate (schwarz/weiß)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!