Karosse mit Brief und Teile Mini MK III, Baujahr 1972

  • Gude,


    wegen "Umstrukturierung" meines Projektes, verkaufe ich einige Teile aus meinem MK 3, inkl. der Karosse:


    Fangen wir mit dem größten Teil an:
    - Rohkarosse MK 3, Baujahr 1972 (für starren Rahmen vorne und Remote Getriebe)
    - Inklusive Brief und allen Plaketten!
    - Inklusive Türen (eher schlecht) und Hauben (gut)
    - Front bereits demontiert und entsorgt
    - Bereich Dach und Seitenfenster hinten ohne Rost
    - Schweißarbeiten erforderlich, aber rettbar (z.B. Bodenbleche vorne, Ecken Frontscheibenrahmen etc.)
    - ohne Hilfsrahmen
    Bilder muss ich nachreichen, komme ich erst am Wochenende oder nächste Woche dazu
    Standort: 63826 Geiselbach (nähe Aschaffenburg Unterfranken, 45km von Frankfurt/Main)


    Für Schnellentschlossene: 350 € !


    1000er A-Serie Motor komplett inkl. Remote Getriebe und Anbauteilen (Starter / Lima etc.) Motor dreht, Kopf demontiert aber dabei; zum Überholen: 150 €
    Standort wie oben. Bilder muss ich nachreichen...


    Die folgenden Teile stehen in 35781 Weilburg, können auch versendet werden:


    Satz (5 Stück) CRM Borrani-Felgen in 4,5x10 (baugleich Firsat Inno), auf Wunsch mit Briefkopie: 1 x nagelneu, 3 gebraucht zum aufarbeiten, 1 mal mit Delle: 80 €


    Satz (4 Stück) Cosmic-Felgen 5x10 zum Aufarbeiten mit defekten/alten Reifen, Nabendeckel mit Dellen, aber alle dabei: 100 €


    Satz (4 Stück) original 70er Jahre 3,5x10 Stahlfelgen mit defekten/alten Reifen: 40 €


    Smith Tachoei mit allen drei Instrumenten; mit Patina, Funktion ungeprüft: 50 €


    Satz Türgriffe und Kofferraumgriff in Chrom mit neuen Schließzylindern und 2 Schlüsseln, bereits montiert. Griffe haben Patina, Kratzer, blasen im Chrom: 40 €


    Dreiecksbleche links/rechts Magnum neu: zusammen 30 €


    Sonnenblenden grau, glaube vom SPI; guter Zustand: 15 €


    Innenspiegel schwarz: 10 €


    Rückleuchten rechts/links komplett: 1x Made in Spain, 1x Lukas: zusammen 35 €


    Kabelbaum MK III komplett (beide Teile); hier und da fehlen Verbindungslitzen, soweit ich mich erinnere, ist am Trafoteil oder Starte im Motorraum etwas abgebrochen (muss getauscht werden): 35 €


    Lenksäule MK III mit Zündung/Zündschlüssel und Abdeckung, neu lackiert: 50 €


    Vergaser HS2 mit Krümmer: 20 €


    Vergaser HS4 mit Krümmer und Luftfilterkasten (Kunststoff): 30 €


    Heizungsgebläse komplett MK III, Lüfter funktioniert, gereinigt und gesäubert: 50 €


    Orig. 1275 GT Lenkrad mit Nabenabdeckung, neu schwarz lackiert, allerdings trotzdem als gebraucht zu betrachten (feine Risse im Bakelit, Macken an der Nabe): 50 €


    Und zum Schluss noch ein rares Teil: Doppelvergaseranlage Stromberg 125CD (größe wie Doppel-HS2) mit Alexander-Ansaugbrücke für den 1000er Mini. Tuningteil aus den 60er/70er Jahren von der Firma Alexander. Ultraschallgereinigt, neue Dichtungen, neue Membrane, neue originale (NOS) Brown&Geeson Pancake Airfilter in Chrom: 290 €


    Preise VB, Versand käme noch dazu.


    Falls sonst noch Teile gebraucht werden, einfach mal anfragen.



    Viele Grüße
    Steffen


    P.S. Kann von meinem Firmen-PC leider keine Bilder hochladen und mit dem Handy ist es mega umständlich. Falls Bilder gewünscht werden, bitte mit E-Mail Adresse per PN melden, dann versende ich sie so.

    3 Mal editiert, zuletzt von Falcmaster ()

  • Anbei ein paar Bilder...


    Mehr gibt's auf Anfrage, auch Einzelbilder von jeder Felge vorhanden.


    Bei dem Lenkrad ist mir ein Fehler unterlaufen. Es handelt sich um ein Clubman Lenkrad, siehe Bild. Nicht um ein 1275GT Lenkrad. Hier gibt es wohl Unterschiede. Dran Schuld war meine Unwissenheit.


    Das Lenkrad ist somit noch zu haben!

  • Die Lenksäule und die Cosmic-Felgen sind verkauft.
    Motor/Getriebe sind reserviert.
    Aussagekräftige Bilder der Karosse werden am Sonntag gemacht.
    Da das mit dem Bilder hochladen beim letzten mal nicht funktioniert hat, einfach E-Mail Adresse per PN senden.


    Gruß
    Steffen

  • Hallo und frohe Weihnachten!


    Lenkrad, Sonnenblenden, Türgriffe, Heizung und Dreiecksbleche sind verkauft.


    Morgen Abend läuft bei eBay die Karosse aus. Zur Info: Der Mindestpreis liegt bei schlappen 150 €. Also gebt euch nen Ruck ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!