Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche 1300er

suche 1300er

moin,
    wie ihr mitbekommen habt, bin ich Oldenburger und auf der Suche nach einem neuen Hobby, einem Mini.
    Ich da ich kein Geld schei**en kann, ich ich mich jetzt eher entschlossen, einer 1300er zu individualisieren, anstatt einen Inncenti aus den 70igern mit Tuning zu verschandeln.

und dabei bin ich über diese Anzeige gestolpert:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...der=DESCENDING

Könnt ihr mir bitte mal die Meinung geigen ?
    Fällt euch etwas netagives in Auge ?

Der Verkäufer hat keine Ahnung was er verkauft! MK II ;) davon ist der Lichtjahre entfernt!
    Sonst ein sehr individueller Mini, genaueres kann man aber nur nach einer Besichtigung sagen.

Lg
    Michael
    www.minigarage.at die Miniwerkstatt im Osten Österreichs
    www.miniforum.at das Österreichische Miniforum

Also, das Classic Data Wertgutachten ist meines Erachtens völlig überzogen für diesen Mini. In der Regel sind original belassene Fahrzeuge auch leichter zu verkaufen, mit Glück findet sich natürlich jemand der genau diesen individuellen Mini haben möchte. Jedenfalls eröffnet das Verhandlungsspielraum. Über die Händlerbewertungen sieht man, dass der Mini mindestens schon seit Mitte April diesen Jahres angeboten wird. Deswegen macht mich auch der Halterwechsel stutzig im Juli 2017. Nach Rost sollte man sowieso immer ganz genau schauen, wenn der Lack Blasen wirft, ist das gar kein gutes Zeichen. Bei meinem Mini war an solchen Stellen nach einer Schraubenzieherbearbeitung alles noch schlimmer als man es eh vermutet hatte. Viel Erfolg!

ich habe schon einige Zuschriften bekommen und stelle fest, dass ich nur an der Oberfläche gekratzt habe, bezüglich Wissen und Nicht-Wissen über einen Mini.
    Besonders ein undurchsichtiges Tuning mit unbekannten Komonenten und nicht dokumentierten Parametern machen ein solches Projekt für einen Anfänger doch eher zu einem Harakiri Projekt.

Nun, die Suche hat ja gerade erst begonnen.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer