ADO16 (Austin/Morris 1100 / 1300)

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für die großen "Geschwister" der Minis. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir möglicherweise früher oder später solch ein Fahrzeug zuzulegen.


    Um in Vorfeld abzuklären, ob mir solch ein Auto überhaupt "passt", also ob ich mich - zierlich wie ich bin :rolleyes: - darin kommod positionieren kann, würde ich sehr gerne mal in einem probesitzen. Nun wachsen die nicht auf Bäumen, und man findet sie nicht an jeder Ecke. Daher meine Bitte: gibt es irgendwo hier im Umkreis von ca. 50 km um Düsseldorf jemanden aus dem Forum, der solch ein Fahrzeug besitzt und mich mal Probesitzen lassen würde? Möglichst ein Standard Austin oder Morris, da die Vanden Plas und MGs (und Rileys und Wolseleys) dickere Sitze haben und so das Sitzgefühl verfälschen. Das wäre großartig!


    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus. Ach ja - falls jemand hier aus dem Forum ein solches Fahrzeug in gutem Zustand veräußern möchte, bitte einfach mal anbieten!


    Beste Grüße
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!