Termine 2018

  • Ich erstelle derzeit den Kalender für 2018 zum selbst ausdrucken.


    Bitte an alle Ausrichter von Mini - Relevanten Veranstaltungen:


    Bitte teilt mir die Daten eurer Veranstaltung mit damit ich sie mit aufnehmen kann. (Gerne auch angrenzendes Ausland)


    Maxi Mini Grüße
    MONI

  • Hallo Moni,


    vielen Dank für die Erstellung des Terminkalenders.


    MINImale Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo
    Danke für das erstellen 👍


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielen Dank für die super Arbeit.
    Fehlt nur noch das Treffen um Holger in Bremen am 1. Augustwochenende.
    War ja ursprünglich unser Termin.
    Wir verschoben Flötenteich deswegen auf das 2. WE August.
    L.G.
    Hans-Werner

  • Um aus einem guten Film zu zitieren:


    Ich brauche mehr Details!
    (Wer,wann,wo,wie lange)

  • Hier nochmal ein Update für den Monats und den Jahreskalender zum selbstausdrucken.
    Das kleine Gimmick, ein Fotokalender, läßt sich hier leider nicht hochladen. Gibt es aber bei FB in der Gruppe IG Deutsche Mini Clubs und auf der Seite der IG http://www.ig-deutsche-miniclubs.de.


    Um abzuschätzen, ob es sich lohnt so einen Kalender zu basteln, gebt doch bitte mal ein kurzes Feedback ob ihr die Kalender ausdruckt und nutzt.


    Danke
    MONI


    [ATTACH]Monatskalender[/ATTACH][ATTACH]Jahreskalender[/ATTACH]

  • Liebe MiniFreunde,


    schön dass euch der Kalender gefällt und ihr ihn auch nutzt.
    Hier noch mal ein Update.
    Die Termine der BCT sind nun auch enthalten, der Termin Bochum-Bermuda wurde aktualisiert und zwei Oldtimerveranstaltungen ergänzt.


    [ATTACH]Jahreskalender 2018[/ATTACH][ATTACH]Monatskalender 2018[/ATTACH]


    Bitte helft den Veranstaltern der Mini Treffen und meldet euch frühzeitig an.
    Denn: Je besser das Anmeldeverhalten umso besser das Treffen!
    (Bessere Vorbereitung, genügend Platz, gute Ausstattung, ..... und nicht zuletzt: geschonte Nerven der Veranstalter!)


    Maxi Mini Grüße
    MONI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!