Drehzahlmesser MK II British Open Classic

  • Moin und Hallo,


    ich habe mal eine Frage; ich würde gerne einen Drehzahlmesser in meinen Mini verbauen. Nun ist die Frage, ob das so ohne weiteres möglich ist. Mir wurde gesagt, dass ich beim Umbau des Armaturenbretts auf dreier Instrumente quasi per Plug and Play realisieren kann. Ist dem so? Ansonsten gäbe es dann ja auch die Option einen "frei stehenden" DZM einzubauen. Hat wer Tipps??

  • Du solltest im MK II doch einen Mitteltacho haben da geht ja nur ein frei stehender Drehzahlmesser.


    Oder ist es ein British Open mit einer zweier Armatur hinterm Lenkrad da kann man auf dreier Armatur inkl. Drehzahlmesser umbauen.


    Je nach Mini Modell.
    Lg
    Michael

  • Oh, ich glaube ich hätte zusätzlich weitere Infos geben sollen. Es ist ein MPI bj. 93 wird aber doch trotzdem als mkII bezeichnet oder!? Genau. Also nur eine zweier Armatur hinter dem Lenkrad. Und das geht dann einfach via Plug and play??Und Danke schonmal für deine Antwort!:)

  • gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ok, also ist da quasi schon der Anschluss vorhanden für den DZM? Und zum freistehender Variante, ist es da egal welcher?

  • Würde nämlich echt ungern den Kabelbaum "manipulieren"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!