Suche Verbreiterungen, (ähnlich Gruppe 5)

  • Hallo zusammen,


    ich suche folgende Verbreiterungen:




    MiniSpares hat diese wohl mal vertrieben, sind aber schon länger nicht mehr verfügbar:


    WORKS GP5 WHEEL ARCH SET PREMIUM QUALITY
    C-STN71
    3.25"



    Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich diese noch finden kann? ODER hat vielleicht noch jemand genau diese in der Ecke liegen und möchte Sie auf diesem weg los werden? (Ich brauche auch nicht alle 4.... :P )

    Gruß Manuel!


    Einmal editiert, zuletzt von manmue ()

  • Hallo ich habe die auf meinem Rundstreckenauto drauf und da ich schon ein ein paar gebraucht habe, habe ich ein Negativ machen lassen. Der Didi kann dir da sicher weiterhelfen einfach mal anrufen und nach den Verbreiterungen vom Rundstreckenauto (nicht vom Rallyeauto das sind andere) von Thomas Kaiser fragen:


    http://polyesterharz.at/Kontakt


    (+43 vorwählen ist in Österreich)



    lg Thomas

  • manmue


    Und falls es mit Österreich nicht klappt, ist ja immerhin schon eine Möglichkeit, dann einmal im deutschen Mini-Teilefachhandel nachfragen.
    Dort gibt es die CSTN71sicher auch.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.


  • Hallo ....ich habe noch einen Gruppe 2 race von minispeed uk zuhause liegen....sind nagel neu und ungebohrt......mfg Thorsten

  • Danke an alle für eure Angebote aber es ist alles nicht das wonach ich such(t)e...

    Gruß Manuel!


  • Ich muss das Thema noch einmal hoch holen, da ich immer noch nicht wirklich fündig geworden bin/mit meiner jetzigen Lösung noch nicht zufrieden bin:


    Mittlerweile habe ich herausgefunden dass diese Verbreiterungen nur bis ca 2013 produziert worden sind. (Verschiedene Händler haben diese noch im Shop, aber es kommen andere Verbreiterungen an)
    Deshalb frage ich noch einmal alle, die evtl. auch Altbestand haben... guckt doch mal eure Lager nach :)


    Besonderes Merkmal, sie gehen etwas mit auf die Frotmaske vorne mit drauf!


    Ich brauche nicht alle 4, falls jemand einzelne hat, bitte ebenfalls melden!


    Hier noch mal Detailfotos:


    Gruß Manuel!


    10 Mal editiert, zuletzt von manmue ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!