Neu hier...eigentlich alt, aber viel zu lange ohne Mini! Inno MK1 Bj.66

  • Moin moin hier von meiner Seite, ebenfalls mal wieder ein Hamburger!


    Ich hatte mich schon vor Jahren hier angemeldet mit meinem damaligen '96er SPI Edition Parklane. Diesen musste ich sehr schweren Herzens verkaufen wegen Kernsanierung meines Hauses, ich konnte mich damals einfach nicht genug um den Kleinen und seine fortschreitenden Rostprobleme kümmern. Aber wie Ihr wisst kann man eine schwere Mini-Manie nicht heilen wenn man einmal infiziert ist.
    Und daher musste ich mir einfach wieder so einen herzigen Großstadtknubbel zulegen, nun da ich auch eine Garage habe wo ich ihn standesgemäß einstellen kann.


    Es handelt sich um einen Italiener mit 53.000 Original-Kilometern auf der Uhr und lückenloser Historie. Sogar der Lack ist zu 80% original, und innen ist auch alles noch original und top erhalten! Ich habe ihn durch Zufall in der Tiefgarage eines großen Autohändlers in Modena gefunden und musste ihn einfach mitnehmen und bin schwer verliebt! Ihr versteht das sicher...Ich probiere mal ein Foto anzuhängen, bei der MK1-Schnute und dem kleinen Popöchen geht jedem das Herz auf! Hmm, kriege keine Bilder hochgeladen. Hat einer 'nen Tipp?


    Aber natürlich ist auch etwas an dem Inno zu machen, er stand die letzten 20 Jahre eigentlich nur in der Tiefgarage. Daher werde ich wohl das Forum hier mit einigen Fragen löchern müssen!


    Ich freue mich auf regen Austausch.


    Beste Grüße,


    Jan

  • Hey Ole, ja ich hoffe auch dass der Kleine bald auf mein rotes 07er Kennzeichen läuft. vorher muss ich noch die Abnahme bestehen. wo in Hamburg und womit genau bist Du denn unterwegs? Mein Verfügungsraum ist HH-Ohlsdorf...

  • Hallo und herzlich willkommen.


    ...... Hmm, kriege keine Bilder hochgeladen. Hat einer 'nen Tipp?


    Bilder etwas komprimieren und einfach bei 666kb.de einstellen und den Link hier reinkopieren. Ganz easy.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Cooler Wagen. Gratulation. Wieviel ruft denn der italienische Autohändler dafür auf?


    Normalerweise werden die Bilder von 666kb hier angezeigt, nicht nur der Link. Bilder gehen auch direkt hier rein. Es kann nur mit der Freischaltung durch die Admins etwas dauern.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Ja, ganz genau.....und wenn bei den "Bild Hostern" ein Furz quer sitzt, sind die Bilder weg und alles ist am jammern....


    Unter dem Textfeld rechts den Button "Erweitert" anklicken und dann bei "Anhänge verwalten" die Bilder ins Forum hochladen.
    Schönes Wägelchen....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • moin


    schönes Auto


    vielleicht sieht man sich mal im realen Leben, ist ja nicht weit wech






    PS
    am besten ist es natürlich wenn die Bilder direkt hier eingestellt werden, aber wenn Bilder anderswo hochgeladen werden sollen um sie direkt sehen zu können, dann bevorzuge ich auch 666kb.de , da dieses immer noch werbefrei ist und die Bilder auch gleich in orig. Größe eingebunden sind
    viele andere Dienste finde ich zum kotz.. , meistens klicke ich sowas gar nicht mehr an, also erreichen die Ersteller damit eher das Gegenteil, denn Hilfe oder Verkäufe werden dadurch erschwert

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!