Neuartige Ball Joints ? für unten .

  • 'Ball Joint Extensions' tauchten, wenn die Erinnerung nicht trügt, erstmals bei Miglia Rennautos auf.
    Da geht es um extreme Tieferlegungen !


    Fahrwerke, die im Straßenverkehr nicht nur geparkt beeindrucken sollen, sondern die seitens der Fahrwerkshöhe auf der Straße auch noch funktionieren, die benötigen soetwas nicht.
    Selbst historische Renn-Minis mit nur 12cm Bodenfreiheit müssen gemäß Reglement ohne soetwas arbeiten, benötigen es aber gleichermaßen auch nicht.


    An lange Spurstangenendstücke bei Negativsturz zu denken ist deutlich wichtiger, wird meistens vergessen, wenn nicht durch den Händler beim Bestellvorgang daran erinnert wird.
    Aber das ist nur ein Beispiel, nicht mehr direkte Antwort auf die Frage.


    Oft hilft auch für die Beantwortung der Frage eine Gegenfrage an sich selbst :"Welches Problem habe ich, dem ich durch Verwendung von Bauteil 'xy' begegnen möchte ?"


    Und diese Antwort lautet häufig 'keins'


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • An lange Spurstangenendstücke bei Negativsturz zu denken ist deutlich wichtiger, wird meistens vergessen, wenn nicht durch den Händler beim Bestellvorgang daran erinnert wird.


    Andreas Hohls


    Oh, Andreas, leuchtet ein! Habe ich die...?
    Viele Grüße,
    Walter

  • waltf62
    Das sollte der Händler des persönlichen Vertrauens beantworten können, welcher Typ im Mai 2015 verbaut wurde.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!