Fotos Mittelkonsole- Eigenbau

  • Hallo!


    Bin gerade dabei, eine eigensangefertigte Mittelkonsole zu bauen, da ich Platz für meinen Radio benötige.


    Könnt ihr mir bitte Fotos von euren Selfmade Mittelkonsolen zukommen lassen, da ich das Problem habe, dass ich seitlich die Mittelkonsole nicht verkleiden kann, da ich sonst mit dem Gaspedal kollidiere bzw. keinen Platz mehr für meinen Fuß habe.



    Vielen Dank im Vorraus!


    lg
    Jakob

  • @'Jackson'
    Und genau aus diesem Grund sind Mittelkonsolen für diesen Zweck und auch generell für einen LHD Mini nicht empfehlenswert, da man mit dem Fuß sehr schnell mit dem Einbau kollidiert.
    Mit Ballerina-Schuhgröße mag das 'Hacke-Sitze-1/2/3' noch funktionieren.
    Ab Gr.43-- und schnellem Wechsel Gas-Bremse-Gas bei sportlichem Fahren oder in Notsituationen .....bedenklich.....!


    Eine schöne Konsole unter das Dach, nicht zu mächtig und vielleicht nur mittig angeordnet mit Federstahlbügel oberhalb des Himmels. welcher die Konstruktion trägt und vorn zu den Spiegelschraubgewinden nochmals abgefangen, das wäre mindestens technisch eleganter.
    'Geschmack' ist dann ein persönlicher Entscheid.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!