Suche Mini zum Tausch gegen mein Mopped ( Streetfighter )

  • Moin moin erstmal !


    Jetzt steht mein Mopped leider fast 3 Jahre nach dem Umbau in der Garage. Ein Bandscheiben vorfall und einfach zu wenig Zeit zum fahren
    bringen mich nun zu der Überlegung mich zu trennen. Ist zum rum stehen einfach zu schade.
    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der freude an dem Mopped hätte, und noch einen Mini ab geben möchte.
    Zum Mopped: CBR 900 rr. Alles bis auf Auspuff eingetragen. Der ist einfach zu laut :smile:
    2 Jahre Umbauzeit und ca 8000 € sind da rein geflossen
    Nur der Rahmen und Motor sind noch Original.
    Anderes Heck angepaßt mit schwarzen Mini Blinkern.
    Einarmschwinge mit Autofelge und 210er Hinterreifen.
    Motor lackiert.
    Bugspoiler mit Licht.
    Gabel von einer Suzuki mit Honda Felge, und WP Federn
    Gabelbrücken fräsen lassen aus Flugzeugstahl.
    Lenker auch aus Flugzeugstahl gefräst mit eingelassenem Tacho von Motogaded.
    Zündung auch Motogaded mit Chip ( kein Schlüssel mehr notwendig )
    Maske aufwendiges Airbrush.
    Tank umbau mit versenktem Tankdeckel.
    Schlagring als Bremsanker hinten.
    Stahlflexschläuche.
    usw einfach zu viel zum Auflisten
    Tüv gerade neu. Mein Schrauber hat da immer noch nen anderen Auspuff liegen :biggrin:
    Bei fragen einfach melden.
    Würde eventuell draufzahlen oder auch gerne Geld nehmen.


    Bilder und alles weitere unter: https://www.ebay-kleinanzeigen…ausch/732751027-305-16792

  • Ich habe zwar kein Interesse, aber schreib doch mal was dein Wunschmini haben soll

  • Einfach mal alles anbieten was ihr so an Minis habt. Hätte natürlich gerne was mit H-Kennzeichen.
    Kombi wäre auch nett. Bin aber trotzdem für alles offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!