Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sonntag mal spontan durch NRW ??

1. Sonntag mal spontan durch NRW ??

Moin zusammen, da wir ja ein Mega Wochenende bekommen sollen...plane ich spontan in NRW eine Rundfahrt ... damit wir mal wieder zusammen kommen..
    Angedacht ist Sonntag Morgen sich im Ruhrgebiet zutreffen evt Frühstücken und dann eine nette flotte Tour zufahren ...Start dann danach.
    Weder ins Bergische oder Münsterland...da gibt es vile kleine Straßen, Eifel wäre auch cool( zb.Ring) aber da wird die Hölle los sein...

Ein paar zusagen hätte ich schon....
    Nein es wird nicht 70KM auf der Landstraße gefahren...sondern 99KM

Wer hätte Lust und Vorschläge dazu ?
    Gruß Ludger

Hallo Ludger,

hätt ich wohl Lust zu, wenn der Start nicht allzu tief im Ruhrgebiet ist. Für mich wäre so Dortmund oder Bochum optimal. Von wo aus soll es denn los gehen?

Gruß
    Andreas

... das wird am Sonntag bei dem zu erwartenden immensen Ausflugsverkehr mit all den "Sonntagsfahrern" wohl doch eine eher gemächliche statt sportliche Tour, oder? Bin eh in Hollerland am Meer, also raus.
    .

4. Wenn wir starten pennen die Sonntagsfahrer noch oder sind nach Holland unterwegs

Manche SIND am Sonntag bereits in Holland - ich mache die NRW-Straßen schon morgen - also Freitag - frei..... Und das bleiben sie dann auch bis Montag.

6. Zitat Zitat von Queen McSteve Beitrag anzeigen
    Hallo Ludger,

hätt ich wohl Lust zu, wenn der Start nicht allzu tief im Ruhrgebiet ist. Für mich wäre so Dortmund oder Bochum optimal. Von wo aus soll es denn los gehen?

Gruß
    Andreas
    Moin Andreas, werde es davon abmachen wo die meisten Teilnehmer herkommen....Angedacht ist ein kleines Frühstück und dann Bääääääääämmmmmmmmm !!!
    oder erst Röööööööömmmmmmmmmmmmm !!! und dann Kaffee & Kuchen......
    Egal hauptsache Mini fahren bei Sonnenschein...bevor wir in die Winterpause gehen ....
    Gebe Infos hier wenn ich was genaues weiß...

7. Für alle die mal gucken wollen Sonntag ab 10H sind wir zum Frühstücken hier...
    Danach brauschen wir etwas sinnlos durch die Gegend
    Sollte noch jemand Bock haben, kann er gerne dazu kommen... aber solltet ihr frühstücken wollen ruft da selber an und reserviert!!

http://www.schmuecker-hof.de/

Oh sorry,

da bin ich erst mal raus. Ist irgendwie das falsche Ende vom Ruhrgebiet für mich. Werde mich dann morgen mal ins Sauerland aufmachen und da eine Runde drehen.

Gruß Andreas

9. LOS geht es...
    aber was für eine larme Truppe hier...dachte Classic Mini Driver wären spontaner
    da habt ihr was mit den News MINI gemeinsam...

Allen einen wundervollen Tag in NRW

...musst halt langsamer fahren, dann kommen auch welche mit.....

Groeten uit Holland, van de zee
    Vera

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer