Kombi gesucht, nicht Clubman

  • Ich suche nen Kombi, quasi fertig für den Lacker ;)


    Es soll ein Alttagsmini für die Familie werden.



    Motor und Getriebe brauch ich nicht :cool:

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • DAS wird echt hart werden! Die stehen ja nun nicht unbedingt an jeder Ecke lackierfertig rum, ohne Antriebstechnik.... Will ja auch keiner haben, sowas..... :rolleyes:


    Such am besten nach IMA, die sind m.E. noch am günstigsten bei den Rundnasenkombis. Vor allem wenn man sie selbst aus P holt, da ist momentan bei mobile ein wirklich schöner dunkelblauer für "geht-so" im Angebot (8.900,-). Oder einen nachträglich gerundeten Clubman. Auch Inno-Kombis habe ich zuletzt ein paar halbwegs bezahlbare gesehen. Plan aber lieber trotzdem mal ein ordentliches Budget ein.... :crying:


    Viel Glück bei der Suche
    Vera

    .

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

  • Du meinst den blauen der in Rom steht ... ach ne das ist nen T ...


    Die IMA mag ich von der Heckklappe nicht sonderlich


    Ansonsten nen traumhafter Van in blau oben in Dänemark (der wäre aber .. Frevel .. neue Innenausstattung und neuer Antrieb ...wobei wenn ich Motor, Getriebe Tank und innenausstattung verkaufe .....)


    Es eilt nicht .. und Budget ist vorhanden .. passend zum Zustand ..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

    Einmal editiert, zuletzt von lüdder ()

  • nein, ich meine diesen IMA mit geteilter Hecktür! Die gab es nämlich durchaus auch, bekannter und wahrscheinlich auch häufiger sind aber die mit der Heckklappe.
    https://suchen.mobile.de/auto-…van-lisbon/251339866.html


    Den Preis finde ich absolut in Ordnung, wenn der Zustand auf den Fotos halbwegs der Realität entspricht. Nicht topp aber schönes Alltagsauto. Lässt sich wahrscheinlich mit etwas Zeit sogar auf Achse überführen.

  • Ist das 'n Kombi (wie ausdrücklich gewünscht)? Für die Familie, also als Familienauto? NEIN!.... :rolleyes:


    Du hast Recht! Mea culpa...:madgo:


    Das Auto wäre - mit gewissen Abstrichen - nur für eine unkonventionell kleine Familie geeignet....

    Viele Grüße


    Paul

  • Ja nen bischen fenster rein und gut ;)


    Farbe, Faltdach , .. passt

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!