Servus aus schrobenhausen

  • Servus ich bin der Horst aus Schrobenhausen und schon lange habe ich einen Mini und wollte mich hier mal a weng schlau machen.

  • Oh der alte mann, Herr Lehrer ...passt schon hast ja früher auch immer so geistige Kommentare abgegeben die zur allgemeinen Belustigung beigetragen haben. Vielleicht kann mal ein Mod alles bis auf den ersten Post löschen. Ich finde das gehört hier nicht hin.

  • Die Geschichte mit dem Denken und den Pferd sollte bekannt sein. Jedenfals gehört so ein Blödsinn hier nicht rein.

  • Meiner Meinung nach schon :)


    Erkläre doch mal warum ?


    Tatsächlich ist das doch in einer Vorstellung wichtig .


    Reinschreiben wo man herkommt und was für ein Mini man hat ;)


    Oder sehe ich das falsch ?

  • Siehst Du falsch. Steht doch drinnen von wo ich bin. Und ja ich habe einen Mini und das muss langen. Und ja er ist sehr sehr alt. Sonst würde ich mich ja wohl kaum hier anmelden. Aber ich merke schon ich handhabe es am besten so wie früher. Da sind mir solche Diskussionen erspart geblieben und wenn ich was wissen wollte habe ich den Betreffenden wie z.B. einen Andreas Hols oder einen Faxe oder Metro angeschrieben.Ansonsten gab es ja noch die Liste wie damals ein Maggus glaube hies Greeasy oder so oft genug erwähnt hat. Der Mini oder metro wird und kann in seiner Urform nicht neu erfunden werden. War einfacher ist einfacher um genau solchen Sachen zu entgehen. Auch durch solche Aktionen kann man einen "Neuen" ganz schnell vergraulen. Vor rund 10 Jahren war hier einiges mehr los. Ich hoffe das das Thema damit durch ist und ein Mod endlich alles außer meinem ersten Posting löscht weil Rest ist Off Topic. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Horsti ()

  • Früher hatten wir auch einen Kaiser, aber hier haben einige ja wohl Ihren Nicknamen geändert. Woran das wohl lag.manche wie den "Lehrer" erkennt man aber sofort an seinem Geschreibsel.:biggrin:
    Und ein Nickname der war wohl früher auch anders oder neuen Acc erstellt?:rolleyes: mal ein wenig nachgeforscht Mr. Greaase hieß der Maggus. Den Baumschubser gibt es wohl auch noch, den J&A der hatte ja damals eine aus Spanien oder Südfrankreich wohl geheiratet, Faxe habe ich noch nicht gefunden oder den der mit Faxe befreundet war mit dem super Anhänger. Aber den A.Hohls. Der war zuletzt auf der Techno Klassika. Rest noch nicht geschaut...aber nicht so wichtig...

    Einmal editiert, zuletzt von Horsti ()

  • Markus fährt jetzt lieber seinen 1er Golf ;)


    Faxe geht es bis auf bissle Stress gut :)


    A. Hohls geht es soweit ich weiß auch recht gut ;)


    Und mein alter acc war zu fames darum hab ich ja zuviele teile :)

  • der maggus ist aber nicht vom fernsehturm nach winnenden gezogen:rolleyes: was macht das mädel brumlin oder bromlin...

  • ok lach immer noch in der gleichen Butze mit der Göre. Send mir doch mal Deinen alten Nicknamen per PN wenn Du willst komme nicht drauf wer Du bist...Highlindner ...oder der der den laden mit Obelix, meine Metroholix hatte. HatMaggus den Mini verkauft

  • Gerade mal in alten Beiträgen gestöbert sind ja einige von früher die wohl teilweise seit Jahren nichts geschrieben haben. Warscheinlich andere Interessen. Einige Namen sind mir noch ein Begriff:biggrin:

  • Muss ich Dich kennen ?


    Wie war den Dein alter Nick ?
    hmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Muss ich Dich kennen ?


    Wie war den Dein alter Nick ?
    hmm...


    Ob Du mich kennen musst, ist Dir überlassen, aber wir sind "Bekannt":rolleyes:


    Mein alter Nick...Veit...überleg mal wen Du damals in Ulm getroffen hast, der da im Kaffee saß und auf seine " Freundin " gewartet hat, hast Sie ja zu Gesicht bekommen, das Mädel.....ach ja die Breitling aus Gold ( wo Du so schön angegiert hast ) habe ich immer noch und nicht nur die, nur die " Freundin" hat gewechsel und arbeitet nicht mehr für mich....na Licht aufgegangen.
    Vielleicht hast Du nach diesem treffen verstanden wieso und warum ich hier im Forum nur über bestimmte Sachen lachen konnte insbesonders von den Postings des "Bücherkorrekturlesers mit seinem geistigen Eigentum. Marco ( Baumschubser ) und ich lachen noch immer darüber. Habe mich hier mal angemeldet um nachzusehen ob hier noch was los ist und weil ich wissen wollte was mit dem Metro ist. Baumschubser also Marco mit dem ich fast jede Woche telefoniere meinte das hier Tote Hose ist. Leider hat er Recht gehabt. Was ich für den "Mini" brauche habe ich mir schon vor Jahren rauskopiert.
    Wie damals schon Maggus ( Mr Greease) meinte, " hierraus kann mann eine Ansammlung von Wissenswerten über den Mini machen", dder Rest wie z.B. das HMMMM...ect ist unnötig.


    Die beiden Forumsinhaber hätten das damals an BMW verkaufen sollen, da hätten Sie noch Geld bekommen, aber da waren Sie zu naiv zu.


    Ihr könnt mich gerne wieder rauswerfen, oder auch nicht...ich werde hier ab und zu vielleicht mal reinsehen wenn überhaupt.


    Mit dem Porsche war ernst gemeint weil Du ja damals immer von einem Porsche Boxter geträumt hast und weil Du auch von zu Hause ausziehen wolltest.


    Von den anderen "Aktiven" von damals ist ja fast garnichts mehr zu lesen...


    Gruß aus Schrobenhausen wo wir ( ich ) Internet und noch vieles vieles mehr habe.:wink:



    A.Zucker:tongue:



    PS: Bin ja mal auf die Reaktion und Antwort gespannt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Horsti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!