Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Motor stottert, Fehlzündungen

So,
    ich hab jetzt mal die Zündspule gegen eine neue getauscht -> keine Verbesserung.
    Da nach hab ich den Kurbelwellensensor nochmals sauber gemacht und wieder eingesetzt, für so ungefähr 500 Meter hat alles super funktioniert. Bis es wieder Losging. Also erstmal neuen Sensor gekauft und eingebaut.
    Keine Veränderung.
    Ich weiß nicht an was es noch liegen könnte es sieht so aus als müsste ich ihn in die Werkstatt bringen :(

2. Also, wurde mal das Testbook dran gehängt. Hört sich für mich auch an, dass er im Notlauf ist/war. Ist die Kopfdichtung intakt? Mal den MAP Sensor checken und die Drosselklappe einstellen. Eventuell stimmt das Gemisch nicht, aus welchem Grund auch immer.

LG

Enrico
    97er MPi, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben

Zitat Zitat von MiniMocki Beitrag anzeigen
    Also, wurde mal das Testbook dran gehängt
    Wie kommst du darauf?

UKUKUK, woher kommst du eigentlich? Füll doch mal dein Profil aus. Vllt. ist jemand mit einem Testgerät in der Nähe von dir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer