Suche Mini mit Power

  • Hallo,
    ich suche einen Mini mit Dampf.
    Hondamotor,anderer Fremdmotor oder sonstigen Tuningmotor.
    Ab 120Ps und TÜV .
    Kann ev. auch defekt sein ---kein Museumsauto!!
    Privat und Barzahler!! Deutsch!
    Gruß
    Stefan 05321-1255

  • Hallo,
    bist ja ein ganz Schlauer der da weiter hilft.
    Von 2-300 war nie die die Rede!
    Aber wenn man eben ein ganz Schlauer ist,dann muß man eben so einen klassen Kommentar abgeben.Der Friseiur freut sich darüber.

  • 'zu viele Teile' stellte bereits die Frage nach dem Ernährungszustand des Sparschweins.


    Unter bequem 5-Stellig (ohne Nachkommastellen) EUR wird es in dieser Leistungsstufe wohl eher nur ein New Mini. :headshk:


    Edit sagt: 2 Genies, 1 Gedanke :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Irgendwie scheint einer eher nicht der sehr Schlaue zu sein sondern der Cholerische, aber wichtig ist ihm: Deutsch!!!!!!:rolleyes::headshk:

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Hallo,
    bist ja ein ganz Schlauer der da weiter hilft.
    Von 2-300 war nie die die Rede!
    Aber wenn man eben ein ganz Schlauer ist,dann muß man eben so einen klassen Kommentar abgeben.Der Friseiur freut sich darüber.


    Ja, bin schon ein Schlauer.
    Hab sogar einen Mini, aber nur mit 50PS.
    Viel Erfolg wünsch ich dir, Alpenglüher MK 12.

  • Finde solche Leute gehörten einfach komentarlos gesperrt! Kommen ins Forum nur um was abzugreifen, keine Vorstellung, unfreundlich zu alten Hasen, pampig wenn ne frage gestellt wird. Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach. Werde solche Nutz(nies)er einfach nur ignorieren!

  • tja stefan,


    am besten fängst du nochmal von vorne an.
    ... schön vorstellen, dann in einem neuen fred deine suche nochmal deutlich (aus-)formulieren und nicht gleich anfangen,
    ältere hasen gleich abzuwatschen, wenn sie etwas sarkastisch fragen stellen oder anmerkungen machen.
    an den reaktionen auf deine suchanfrage bist du zum schluss selbst schuld :wink:


    gruss
    chris

  • Hi cedric998,
    muß mich entschuldigen,wenn sich die Antworten böse und frech angehört haben.
    Ev. auch zu sarkastisch.
    Aber ich habe die Antworten ernst genommen und entäuscht darüber.
    Anfrage war meines Erachtens doch leicht verständlich.
    Bis auf die Summe,aber das kann man bei Angeboten ja verhandeln,bzw. ablehen wenn zu hoch .
    Das man so ein Auto nicht für 2-3t Euro bekommt,weiß ich auch.
    Bemerkung: will hier abgreifen --auch nicht nett.Immerhin verkauft ja jemand sein Auto,weil er ev.Geld benötigt oder was anderes anfangen möchte.Wenn dann jemand kauft,ist er doch froh darüber.Ich habe schon einige Foren (Super7,Cobra,Abarth) durch und Sprüche haben da einen auch geärgert.Nun geht es schon wieder los.Das gefällt nicht.
    So sei es,war ev.ein wenig plump.
    Falls du ein solches Projekt kennst,kannst es mich ja wissen lassen.Und du stellst fest,so übel ist der Kerl garnicht.
    Gruß
    Stefan

  • Chapeu für die diese Antwort! Fehler erkannt und sich gestellt, liest man nicht oft...


    Viel Erfolg bei der Suche!


  • Hallo FritzPille,
    danke für das Angebot.Hatte den im Netz schon gesehen.
    Aber mir geht es hauptsächlich um die Eintragungen.Da ist ja bestimmt noch nichts geschehen.
    Ist ein wenig zu umfangreich für meine Freizeit.Schade, wäre sonst o.k..
    Gruß
    Stefan

  • hallo stefan,


    alles paletti - du darfst bleiben - LOL !!
    das angebot vom forumskollegen liest sich gut. könnte vllt bissi weit sein mit der 2er plz.
    ... zumindest für mich. aber wer so etwas sucht, fährt auch gerne mal 800 km :)
    aus welcher ecke kommst du eigentlich ??
    trag doch das bitte noch in deinem profil nach ;)


    gruss
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!