Gruss aus dem Westerwald

  • Hallo an alle Mini-Freunde,


    mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Westerwald. Vor ca. 11 Jahren bin ich durch meine Frau zum Mini-Liebhaber geworden, da Sie ihren MPI seit ihrem 18ten Lebensjahr hat.
    Zur Zeit besitzen wir den MPI und seit neustem einen 1976er Mini Van aus Portugal, den ich derzeit mit einiger Hilfe restauriere.
    Ich freue mich auf regen Austausch und entschuldige mich schonmal im Vorraus für evtl. "dumme" Fragen.


    Gruß
    Thomas

  • Der Westerwald ist groß :rolleyes: komme auch aus dem Westerwald Grüße und ein Hallo Dominik

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • Das ist ja vor der Haustür, mein Standort ist Stein-Wingert das liegt zwischen Hachenburg und Altenkirchen so grob :wink:

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • Hey Thomas, willkommen im Forum. Wir kommen aus Kammerforst, also auch recht nahe. Unseren 96er Spi bekommt meine Frau erst Ende Oktober zum Geburtstag. Dann werden wir uns sicher mal bei euch im Mini Club Westerwald sehen lassen.

    Was kostet die Welt?
    Achso....
    Dann 'ne kleine Limo, bitte!

  • Hallo Thomas,
    mein Inno will erst noch fertig werden ;) komme aber gerne mal vorbei wenn ein Treffen ansteht, bitte dann kurze Info Danke Dominik
    Hab aber auch immer was kalt stehen wenn Du mal in der Nähe bist

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • Das nächste Treffen im Westerwald ist das Mini-Fahrer-Forum vom 6.-8. Oktober, das eigentliche Meeting ist am Samstag von 12.00-18.00 Uhr. Die übrige Zeit ist Party bzw. gemütliches Beisammensein. Anmeldung ist zwingend notwendig damit wir planen können (soll ja keiner hungern oder dursten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!