"Renner" im Bereich Bayern/Niederbayern

  • Hallo liebes Forum,


    ich schaue mir gerade Minis mit verschiedenen Motorkonzepten an. Selber fahre ich einen 1300er, der nahe am RD1 Konzept von Andreas Hohls aufgebaut ist. Allerdings spiele ich schon länger mit dem Gedanken, mir entweder einen Fremdmotor zuzulegen (selber bauen oder kaufen) oder meinen jetzigen Mini komplett auf Leichtbau und Renner zu trimmen.


    Einen ganz tollen K 1.8VVC mit Evo2 Achse (aufmerksame Leser werden ihn wohl kennen) durfte ich mir bereits ansehen und mitfahren.
    Nächste Woche ist ein 110PS Honda Umbau mit originaler Mini-Achse an der Reihe. Man darf gespannt sein.


    Um meine Liste komplett zu machen, würde ich gerne noch einen extremeren Mini auf A-Serien Basis erleben wollen. Gerne mit gerade verzahntem Zwischenrad, Käfig und komplett leer. Das volle Programm halt.


    Deswegen die Frage: Gibt es jemanden, der sich vielleicht vorstellen könnte, mich mal in seinem "Renner" mitzunehmen?


    Entlohnung mit lokalem Bier ist selbstverständlich!:wink:


    Liebe Grüße aus Passau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!