Rote Innenausstattung 70er Jahre

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Innenausstattung aus den 70er Jahren übrig.
    Das Projekt, für welches sie gedacht war, kam nie zustande.
    Die Ausstattung ist in gutem Zustand und bedarf in erster Linie einer ordentlichen Reinigung.
    Die Bezüge sind original und aus rotem, pflegeleichtem Kunstleder.
    Soweit ich das überblicken kann, ist die Ausstattung, abgesehen von Teppichen und Himmel, komplett.


    Leider lediglich Abhloung in Holzwickede bei Dortmund.


    250eu hätte ich gern dafür. (Auto nicht inklusive)



  • angesichts des noch nicht freigeschalteten Bildes melde ich mal vorläufiges Interesse an!


    Gruß
    Vera

  • upppsss - hatte das ganz vergessen, weil das Foto so lange nicht freigeschaltet war. Jetzt endlich drauf geschaut. Bin nun doch nicht interessiert - das ist nämlich 60er Jahre, nicht 70er. Mk I, Farbe Tartan-Red, würde ich schätzen anhand des einen, etwas kleinen Fotos. Die Vordersitze bzw. speziell deren Lehnenform ist Mk I.


    Würde aber sagen, dass das preislich auf jeden Fall in Ordnung geht. Wann bekommt man schonmal solch eine komplette Mk I Innenausstattung angeboten? Mit Kombi-Sitzbank hätte ich sie genommen, dann könnte ich bisweilen die Innenfarbe wechseln..... :wink:

  • Danke für die Infos! :)


    Die Innenausstattung ist nun verkauft und geht zurück an den damaligen Verkäufer! :)
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!