Suche alte abgefahrene Reifen in 12"

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Ich suche 2 abgefahrene Reifen in 12" Ausführung, möglichst schmal. Sie müssen nur die Luft halten können nach der Montage. Ich habe inzwischen bei ungezählten Reifenhändlern und Autohäusern nachgefragt in meiner Umgebung. Es ist immer schon einige Jahre her, das dieses Format aufgezogen wurde. Selbst auf den Silos der Landwirte habe ich nichts gefunden. Ich würde die Reifen abholen, wenn jemand im Kölner Raum, rechtsrheinisch bis zum Siegerland so etwas zu entsorgen hat. Auch wenn mein Wunsch etwas ungewöhnlich ist, ihr würdet mir sehr helfen.
    Danke und Gruß


    PS.: meinen extra Dank an Puckip für den freundlichen Hinweis vom 28.07.17.
    Ich hoffe, das ich meinen Wunsch diesmal an der richtigen Stelle plaziert habe.

  • hallo
    kann dir die felgen anbieten .
    gruß dieter


    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Ich brauche nur die Pneus, Felgen in 12 " habe ich. Ich weiß zwar nicht von welchem Fahrzeugmodell, aber irgendwas aus den 50ern oder 60ern. Wenn du die Felgen sowieso entsorgen willst, nehme ich die mit. Muß ich halt ummontieren. Das wäre prima. Welche Breite haben die Reifen etwa?
    Gruß Hansgerd

  • Ich habe 4 Hankook 145/70 SR 12 auf Stahlfelgen, die könnte ich Dir anbieten.


    Wo bist Du daheim? Dein Profil schweigt darüber beharrlich.

    Viele Grüße


    Paul

  • Ich habe 4 Hankook 145/70 SR 12 auf Stahlfelgen, die könnte ich Dir anbieten.


    Wo bist Du daheim? Dein Profil schweigt darüber beharrlich.


    Ich wohne in Ruppichteroth. Was willst du für die 4 Hankook haben? Wie gesagt es geht mir nur um die Pneus.


    Gruß
    Hansgerd

  • Habe hier einige gebrauchte 145/70/12.


    Kannst du geschenkt haben.


    Nur abholen mußt du sie... Standort: 46049 Oberhausen


    Bis später...
    Faxe

  • Hallo,
    wenn kein Angebot in der näheren Umgebung kommt greife ich auf dein Angebot zurück. Ich sage dir Bescheid..
    Schonmal danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!