23. Treffen der Miniscene Unterfranken vom 29.06. bis 01.07.2018


  • Unser 23. Treffen findet wieder auf dem altbekannten Jugendzeltplatz Lauergrund bei Stadtlauringen in Unterfranken statt.
    Alle Informationen erfahrt ihr zeitnah bei uns auf der Webseite unter www.miniscene-unterfranken.de

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Schade dass man sich entscheiden muss...


    http://www.mini-forum.de/showt…nschweiger-Mini-Tage-2018


    Ja, ist mit bekannt. Mein Termin steht schon seit Anfang letzten Jahres und evtl. hätte ich den hier früher
    bekannt machen sollen. Ob die Löwen einen Ausweichtermin gefunden hätten, kann ich leider nicht sagen.
    Ich kann nicht verschieben, weil mir die Gemeinde Stadtlauringen die Termine inzwischen vorschreibt. Leider.


    Ich glaube aber das es sich kaum vermeiden lässt, das es die eine oder andere Überschneidung geben wird
    und bei allem was Recht ist, aber ich bin keine Konkurrenz für Braunschweig. Nur kleiner und gemütlicher
    ohne viel Tamtam.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Nach der Saison ist vor der Saison.
    Hier ist meine Anmeldung für das Treffen 2018.


    MINImale Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Nach dem IMM ist vor unserem Treffen!


    Nachdem unser Testlauf vom 29. April erfolgreich war, können wir euch bei unserem 23. Treffen vom 29.06. bis 01.07. für Samstag ABEND selbst gemachtes SCHASCHLIK mit HAUSGEMACHTER SOSSE anbieten!
    Damit wir besser planen können, meldet euch bitte rechtzeitig über unsere Webseite an und sagt uns wieviele Spieße wir für euch reservieren können.


    Wir freuen uns auf euren Besuch!


    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hallo
    Wir von den Mini Monster werde auch erscheinen Anmeldung kommt die Tage wenn Personenzahl fest steht.
    Gruß Ralf

    Mini Power

  • Hallo
    Wir von den Mini Monster werde auch erscheinen Anmeldung kommt die Tage wenn Personenzahl fest steht.
    Gruß Ralf


    Cool. Da kommen ja einige aus dem "Norden". ;) Wir freuen uns auf jeden von euch!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Ja, aber ich bin keine Konkurrenz für Braunschweig. Nur kleiner und gemütlicher
    ohne viel Tamtam.


    Hi Uwe,
    versteh ich nicht, wo ist denn bei uns Tamtam????
    Ich wünsche uns allen ein gut besuchtes Treffen und viel Spass, das sollte das wichtigste sein, ob der eine oder die andere hier oder da hin fährt, müsste bei der Entfernung fast egal sein, oder?
    Beste Grüße
    Ilja :cool:

  • ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024


  • Elvis left the Building...
    Vielen Dank an alle die bei unserem Treffen waren! Es war absolut fantastisch mit euch und jede Mühe wert.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vom 12. bis 14.07.2019!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • ...vielen Dank an Uwe and family für das super Treffen.
    Aber auch ein Danke an alle Teilnehmer, ohne die das Treffen garnicht gewesen wäre.


    Minimale Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • So die MINI Monster wollen sich hier auch mal beim Veranstalter bedanken. War ein echt tolles Treffen bei bestem Wetter. Nächste Jahr sind wir wieder dabei. Danke!


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein Teil des CoMiC´s möchte sich für dieses tolle Treffen bedanken.
    Das war spitze und hat viel Spass gemacht!
    Nächstes Jahr wieder!!!

  • nochmals vielen dank fuer ein wunderschoenes wochenende, mensch und maschine sind (wie immer) heil angekommen.
    termin fuer 2019 ist schon im terminkalender :)


    gruss
    Marion&philb

    believe me, i'm a genius;)

  • War ein Wunderschönes Wochenende,mit Tollen Leuten. Die Verpflegung war mehr als Genial,und die " Ambitionierte" Ausfahrt hat einen Riesen Spaß gemacht (zumindest den ersten Dreien :thumbs_up: ) Ein Riesen Kompliment an die Drei ,die sich denn Riesen Aufwand angetan haben. Der Termin steht für Nächstes Jahr Fest!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • War ein Wunderschönes Wochenende,mit Tollen Leuten. Die Verpflegung war mehr als Genial,und die " Ambitionierte" Ausfahrt hat einen Riesen Spaß gemacht (zumindest den ersten Dreien :thumbs_up: ) Ein Riesen Kompliment an die Drei ,die sich denn Riesen Aufwand angetan haben. Der Termin steht für Nächstes Jahr Fest!


    Hey, wir waren Nummer 4 und hatten auch einen wahnsinns Spaß an der Ausfahrt!
    Auch wir sagen hier nochmal Danke für das tolle Wochenende. Es war super schön und echt entspannend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!