Innocenti Mini Cooper Armaturenbrett

  • Hallo!
    Ich biete Euch ein Armaturenbrett aus einem Innocenti.
    Es ist komplett und hat original alle Tachometer/Manometer der Firma Jaeger Italia.
    Die Lenksäulenverkleidung ist auch noch mit dabei.
    Wenn überhaupt Interesse besteht, sende ich gerne Fotos zu.

  • moinsen,
    es wäre schön, wenn du hier 2 oder auch 3 fotos hochladen würdest und was noch viel netter wäre - was ist denn deine preisliche vorstellung ??


    gruss
    chris

  • Hallo Chris,
    gerne mache ich morgen ein paar Fotos für Dich, da ich im Moment nicht vor Ort bin. Bist Du an dem kompletten Armaturenbrett interessiert, oder auch/nur an den Tachos?
    Gruß Liebstöckel77

  • Und dann wäre noch die Frage wo kommst du her ? Weil abholen wäre wohl besser ;)


    Und sind es 5 oder 6 Instrumente ;) die mit den 6 sind nicht so selten wie die mit den 5 ;)


    Für ein gut erhaltenes Armaturenbrett solltes du schon zwischen 400-450€ bekommen für das 5er gibts sicher Leute die 500€ zahlen


    Lg lars


  • 45147 Essen
    Es sind 6 Instrumente - putze noch. Bitte ein/zwei Tage Geduld.
    LG Carsten

  • Hmm, mehr Fotos geht nicht?
    Also ich hätte da noch ein paar Nahaufnahmen!


    Ich habe es vorsichtig grob gereinigt, da ich nix kaputt machen möchte (besonders hinten).
    Ich habe ein 08/15 Cockpitspray benutzt. Vielleicht nicht das Richtige dafür ...


    Ich hoffe, die Risse stellen kein allzu großes Problem dar. Ich denke, man kann sie mit etwas Geschick sehr gut von hinten kleben, weil ja nichts heraus gebrochen ist. Habe sie aneinander gedrückt und dann sieht man die kaum noch.


    Das Geschwindigkeit-Tacho ist nicht richtig drin. Ich traue mich auch nicht es zurück zu schieben, da man wohl erst den Chromring entfernen müsste. Da weiß ich nicht, wie es geht.
    Also lass ich die Finger davon.

  • Ist es denn noch zu haben?? Ich habe am 01.08 um 7.00 Uhr per PN das ich es haben will und einen Preis bräuchte nach ein paar Taggen nochmal gefragt, doch leider ist bis heute keine Antwort bekommen.


    Lg


    Michael

  • Ist es denn noch zu haben?? Ich habe am 01.08 um 7.00 Uhr per PN das ich es haben will und einen Preis bräuchte nach ein paar Taggen nochmal gefragt, doch leider ist bis heute keine Antwort bekommen.


    Lg


    Michael


    Hallo Michael,
    Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hatte. Habe die vielen Nachrichten erst heute gelesen/gesehen.
    Habe Dir aber jetzt geantwortet. VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!