Verkaufe einen Satz HiLo

  • HiLo für vorne und hinten. In einen vorderen habe ich ein Sackloch mit Gewinde gemacht. Damit kann der originale Federspanner genutzt werden. Waren mit grauen Spiralfedern verbaut.
    VB 80€
    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,


    leider verfüge ich schon über einen Satz HiLo. Da ich aber auch auf die Federn umrüsten möchte, interessiert mich Deine Lösung der Aufnahme für den Federspanner. Wäre es möglich, hiervon mal ein Foto zu bekommen. Im Voraus Vielen Dank.


    Gruß,


    Daniel

  • Bei Einsatz von Stahlfedern zusammen mit HiLo wird kein Federnspanner mehr benötigt. Wenn man den HiLo komplett zusammendreht geht beides problemlos vorne über den noch eingebauten oberen Querlenker raus. Habe das soeben selbst gemacht. Hinten ist das eh kein Problem.

  • Hat bei mir leider nicht ganz geklappt. Feder ging rein HiLo dann nicht mehr. Haben immer ein paar mm gefehlt. Daher das Sackloch und Gewinde. Damit habe dann die Feder gespannt und dann ging es.
    Muss morgen noch ausbauen und kann dann bei Interesse Bilder schicken.
    Gruß Klaus

  • Vielleicht haben sich meine Federn auch schon etwas gesetzt. Sind schon ca. 6 Jahre drin und gut 25.000 km gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!