editing posts?

  • with photobucket changing there terms and conditions would it be possible for the threads in the projects to be allowed to have the posts edited so we can get some images back?

  • Hallo,


    das würde mich auch Interessieren. Ich finde es eine Unverschämtheit soviel Geld zu verlangen um Bilder weiter verlinken zu können, ABZOCKE!!!
    Gäbe es eine Möglichkeit vergangene Beiträge zu bearbeiten? Dann könnte man Bilder einer anderen Adresse verlinken und die schönen Beiträge wären nicht völlig für die Katz :(


    Beste Grüße
    Isa

    Manchmal muss man die Dinge nehmen wie sie kommen :cool:

  • Editieren können die alten Beiträge nur die Moderatoren/Admins.
    Wenn die Bilder direkt in den Beitrag eingefügt würden, ginge auch nichts verloren....nur mal so am Rande.
    Ja, ich weiß, diese Funktion ist ein wenig kryptisch, kann man aber erlernen.


    nick: yes, it is possible but only by admins....let's talk about it at the Miniholiker meeting, OK?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!