Servus aus München

  • Hi Zusammen,


    ich wollte mich hier vorstellen :wink:
    Mein Name ist Andy, ich bin 28, komme ursprünglich aus Regensburg und wohne mit meinem MINI Cooper 1.3 Bj.91 seit 2 Jahren in München.


    Den Mini hab ich seit 4 Jahren, bisher hat er mich auch meistens zuverlässig von A nach B gebracht. Er troft zwar recht viel und das Standgas spinnt total (sobald der Wagen warm ist, geht der Gute immer aus wegen zu geringer Drehzahl). Habe dann am Wochenende meinen K&N Sportluftfilter gegen nen gebrauchten original Luftfilterkasten + Luftfilter getauscht, 20 km gefahren, Zuhause abgestellt und jetzt springt er nicht mehr an.. würde gerne die Zündkerzen checken, allerdings habe ich dafür kein Werkzeug.


    Wollte bei dieser Gelegenheit fragen, ob jemand jemanden in bzw. rund um MUC kennt, der vllt passendes Werkzeug hat?



    Ansonsten freue ich mich auf die Community! Ich bin seit Ewigkeiten in keinem Forum mehr Mitglied gewesen, zuletzt mit meinem damaligen Motorad (Yamaha R6).



    Cheers und viele Grüße :)


    Andy

  • hallo andy,


    willkommen und viel spass hier :thumbs_up:


    mit deinen problemchen kann dir sicher ganz schnell und schmerzlos geholfen werden.


    gruss
    chris

  • In München gibt es zwei Mini-Clubs, beide mit Internetseite. Da kann man dir sicher helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!