Tja, bei "Neu Hier"

  • Hallo, Ihr Leute,


    1997 hab ich meiner Frau einen Brtish Open geschenkt. Schwiegermutter war gestorben nach 5 Jahren Pflege und alles ging ganz schnell und gut.
    Beim Abholen des Autos hab ich mich verliebt. Nichts erwartet und alles gekriegt.


    So ist die Geschichte und unser Kleiner kämpft sich seitdem bei uns durch. Seit 20 Jahren.


    Service war anfangs kein Problem, Rover am Ort, dann noch besser, ein wirklich guter Minimensch vorort, der aber mangels Minis nicht überlebt hat, dann alles selbst gemacht bzw. beim Schrauber meines geringsten Mißtrauens (rostende Tür, Schweller etc), dann in Köln die Gnade der großen Wiederherstellung des Vorderwagens und einiger kleiner Reparaturen für groooooses Geld erlebt, gut gemacht, keine Frage, aber mein vorderer Mini ist komplett weg und neu, alles, aber auch alles.
    Das will ich nicht.
    Der Kleine ist hier 53000 km tapfer gelaufen, sieht nach Kind und Hund aus, als wäre er 20 Jahre alt und gut gepflegt aber eben.... Ihr wisst.


    Mir ist klar geworden, dass die Sache an mir hängen bleibt:)


    Langer Rede kurzer Sinn, ich hab schon oft bei Euch reingeschaut, jetzt melde ich mich eben einfach an. Hallo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!