Hallo aus Unterfranken

  • Hallo zusammen!


    Ich bin zwar nicht ganz neu - der Username existierte nach der langen Zeit sogar noch - nun aber wieder aktiv hier, nachdem ich vor drei Tagen mein neues Schätzchen abgeholt habe. 😊 Deshalb möchte ich uns zwei Hübschen noch kurz vorstellen:


    Ich bin Micha, 36 Jahre alt und habe gestern nach 10 Jahren Abstinenz meinen neuen Mini abgeholt. Darf ich vorstellen, das ist "Sir Alec":


    Es ist ein Rover Mini MPI aus 1997 geworden, in "Almond Green" außen und Heritage Leder "Porcelain Green" innen. Er hat drei Zusatzinstrumente, elektrisches Faltdach und einen Sportausouff Romi-Bastuck Einrohr mittig. Des Weiteren hat er Sportsback mit 6x13 Minilite-Felgen und vier Zusatzscheinwerfer.


    Ich bin total happy mit dem Kleinen, auch wenn es ursprünglich wieder ein Vergaser-Cooper werden sollte. Die Blechsubstanz ist echt super, habe selten einen so guten MPI gesehen. Das in Verbindung mit der Farb-Kombi führte dann zur Kaufentscheidung. Ich hoffe, die Rover-Elektronik hält durch 🙄


    Er hat allerdings ein Problem mit dem Faltdach. Das schließt und öffnet einwandfrei, aber beifahrerseitig fehlt Spannung, das Verdeck steht gut 1-2cm ab. Fahrerseitig passt alles, da sitzt das Dach stramm. Das muss angegangen werden. Ebenso ein paar Roststellen an der Karosserie sowie Lackarbeiten... Kommt jetzt alles nach und nach 😊


    Viele Grüße
    Micha






    Mini - it's like falling in love!

  • Da sag ich doch mal minimale Grüße aus Würzburg!


    Wenn du Bock hast, kannst du den gleich mal bei unserem Treffen am übernächsten Wochenende vorstellen,
    in drei Wochen gleich weiter machen beim LokalMiniMeeting vom Dominik in Bamberg und direkt im August
    dann in den Odenwald zu den Anonymen Miniholikern fahren. Alle Termine findest du bei uns auf der
    Webseite.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

    Einmal editiert, zuletzt von magicminidriver ()

  • Hallo Uwe,


    danke für die Infos und Termine. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, schaue ich gerne mal vorbei. Odenwald im August sollte auf alle Fälle klappen.


    Viele Grüße
    Micha

    Mini - it's like falling in love!

  • Mini im Haus-das stellt doch immer alles auf den Kopf.....:biggrin:
    Willkommen und Spaß mit dem Kleinen...
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Sorry für die kopfstehenden Bilder. Keine Ahnung, wieso das so ist. Bei mir auf dem Smartphone stehen sie nicht kopf, beim Anclicken hier im Forenbeitrag sind sie auf einmal auch wieder richtig herum?!

    Mini - it's like falling in love!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!