Der etwas andere mini :cool:

  • Da ja mitlerweile schon jeder 28 millionste mit einem era in Deutschland rumgurkt habe ich mir mal gedacht ich schaffe mir was exlusiveres an ;)


    Und endlich mal wieder einen roten mini :redface:


    Nähere Angaben zu dem mini mache ich wenn er zuhause abgeladen ist und ich mir mal alles genau angeschaut habe :)


    Lg lars



  • ...nein Migo...egal was...NEIN!
    Das ist ein Deal zwischen Lars und mir. Auf Lebenszeit...
    Ich bin heil froh, dass er jetzt ein gutes Zuhause gefunden hat.
    Lars, was sind das für Subjekte da im Bild?

  • Das ist ja wohl das coolste Cabrio der Welt, wieviele wurden davon gebaut ? Oder ist das ein Einzelstück ?


    Gruß


    minispecial

  • Great Lars! :thumbs_up:


    Ich seh Dich schon beim nächsten MTD ganz oben durch die Steilkurve rasen. :biggrin:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Fast - da ist ein Anhänger, der Camarotta, der Grani, der Chris und ich :cool: :biggrin:


    Vor'm rechten Kotflügel! Hatte ich gar nicht gesehen! :headshk: Tschuldigung!
    Was kam denn bei der Wertermittlung raus?

    Grüße
    Andreas

  • Jap 1 wurde gebaut :thumbs_up:


    Motor muss ich noch näher anschauen aber sollte ein gemachter 1293 sein ;) Kopf ist auf jeden Fall ein mini sport competition ;)


    Laut MAXIMUM MINI soll der Motor von einem 79er 1275GT sein.

  • Glückwunsch, sehr schönes Auto, und schön wenn Alle was dazu beitragen können was für die Identifikation hilfreich ist, und wenn nicht, dann ists vllt nur nett gemeint ;)

    Eine Auswahl an Walter Röhrl-Zitaten:


    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“


    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“


    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."


    „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“


    „Wenn des Auto nur laut genug ist bleibn's [die Wildtiere] drin im Wald".

  • Wunscherfüllung einer einzelnen Person?:wink:


    Gruß


    Rüdiger

  • Es soll tatsächlich Verkäufer geben, die wissen, was sie weitergeben, damit es nicht verschrottet werden muss.:thumbs_up:
    Was haben dann alle anderen zu melden, die den Camarotta nur aus dem Internet kennen?


    Warum so unfreundlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!