schalthebel

  • Soweit ich weiß, sind die Schalthebel alle gummigelagert, d.h. der eigentliche Hebel besteht aus zwei Teilen mit einer einvulanisierten Gummiverbindung.
    Nur bei einem sogenannten Quick Shift ist der Hebel einteilig und wirklich starr....
    Was wird also genau gesucht??

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ich denke das gummigelagert wird sich auf den Hilfsrahmen beziehen....


    Ich hätte ein Rod change Schaltgestänge abzugeben.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Das kann natürlich sein.....d
    @ annaB das ist dann aber egal, die Gestänge sind alle gleich....ob Gummi oder nicht

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • @ 'annaB'


    Auf gar keinen Fall ein Quick Shift Kit verbauen, denn das bringt andere , gar nicht bedachte Nachteile mit sich.


    Wenn der Schalthebel unbedingt 'starr' sein soll, dann läßt sich die Silentfunktion durch 2 Schweißpunkte 'kostenfrei' lahmlegen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!