Gelbe Blinker MPI

  • Das war auch erst mein Plan, aber die Gläser sind doch fest verbunden beim Mpi, oder bin ich einfach zu vorsichtig? :D

  • Sind die nicht verklebt und die Fassung wird hinten herausgedreht?


    Die Weißen für den Defender haben die gleiche Teilenummer wie die MPI, daher sollten die gelben auch am MPI passen.

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • hallo , mpi blinker sind verklebt !! kann man aber auf alte umbauen ;) ob landrover passt kann ich nicht sagen :(
    ich habe vom defender leuchtmittel verbaut aber die sind alle auf alter art ;)
    bild folgt ;)
    mfg stephan




    habe gerade gesehen die defender lampen sind auch verklebt :(


    mini-fans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbullet ()

  • hallo , mpi blinker sind verklebt !! kann man aber auf alte umbauen ;) ob landrover passt kann ich nicht sagen :(
    ich habe vom defender leuchtmittel verbaut aber die sind alle auf alter art ;)
    bild folgt ;)
    mfg stephan


    es gibt für den Defender zwei verschiedene eine ab 1995 mit Stecker wie meine MPI
    und vor 1995 ohne Stecker und nicht verklebt, wie beim Mini vor MPI

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • es gibt für den Defender zwei verschiedene eine ab 1995 mit Stecker wie meine MPI
    und vor 1995 ohne Stecker und nicht verklebt, wie beim Mini vor MPI


    Genau, habe ich letztendlich auch rausgefunden ;)
    Habe jetzt die vom Defender ab 95 bestellt, von Wipac. Diese Britpart Dinger sollen ja wohl Mist sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!