Mini Clubman Estate Karosse mit viel Arbeit

  • Hallo Leute,


    ich habe hier noch eine Karosse stehen, Mini Clubman Estate, mit sehr viel notwendiger Arbeit.
    Wollte daraus einen Clubvan bauen, also Minifront und geschlossene Seitenwände.


    Es muss praktisch alles gemacht werden, ich kann sehr gute komplette Türen mit Kurbelfenstern und auch die hinteren Türen mitgeben.
    Die Front ist abgetrennt, somit von Flipfront bis zu Minifront oder original, alles möglich.


    Da ich hier jetzt 4 Van Karossen stehen habe, werde ich wohl nicht dazu kommen, den auch noch zu bauen, so nimmt er nur Platz weg, und der ist extrem kostbar für mich.
    Selber habe ich €800.- dafür bezahlt, bin für vernünftige Preisvorschläge dankbar:smile:.
    Die Mini Langversionen wachsen nicht auf Bäumen, die werden immer weniger.
    Vorderachsrahmen gebe ich gerne mit. Es ist die Version mit den zwei dicken Schrauben oben .
    Ich werde hier nach und nach Bilder einstellen, wie gesagt, manche Stellen sind übel, andere gar nicht so schlecht :smile:.
    Dach ist top, Seitenwände auch. Ab der B-Säule nach hinten auch ganz ordentlich.


    Angebote bitte per PN.


    Gruß


    Rüdiger

  • Sodele,


    die ersten Bilder:










    Gruß


    Rüdiger

  • Es ist wesentlich weniger Aufwand als bei mir, das komplette Heck und die hinteren Radkästen sind komplett, das spart unzählige Stunden Arbeit. Der Rest ist fast nur ein Standart Programm :wink:

  • Wie hoch wäre der Preis ??



    Naja, 900 Sofortkauf bei Ebay, 800 hat er dafür gezahlt.
    Soviel bleibt ja dann nicht mehr, das man dann sicher persönlich verhandeln könnte.

    Grüße
    Andreas

  • Moin Rüdiger,
    habe eben im i-net Euer Forum entdeckt. Ich besitze den gleichen Estate, wie Du ihn angeboten hast und auch in der gleichen Farbe. Es ist ein Re-Import aus Italien, die Restaurierung hat gerade begonnen und er hat noch den Erstlack. Stellenweise muss ich aber ausbessern und suche schon eine Woche nach der richtigen Farbeszeichnung, bin aber immer noch nicht fündig geworden. Hast Du eine Ahnung, wie dieses Schokoladenbraun original heißt oder was es für eine Farbnummer hat? Kann ich irgendwo am Auto die Farbnummer ablesen?


    Wäre toll, wenn Du mir da helfen könntest oder jemand anderes aus diesem Forum.


    Gruß,
    Martin

  • Hallo Martin,


    das müsste Russet Brown sein, BLVC205.
    Aber, ohne Gewähr ;).


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!