Neuer Mini Besitzer aus dem schönen Saarland

  • Hallo liebe Mini Freunde



    Ich heiße Martin, bin 31 Jahre und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland.
    Ich sammle seit 16 Jahren Oldies der 70er und 80er, hauptsächlich deutsche Fabrikate aber am Mini hatte ich immer schon Spaß.


    Gestern hab ich mir einen 88er Mini zugelegt aus 1.Hand von einem Arzt.
    Diesen möchte ich nun fertig machen für den TÜV, hiervon aber an anderer Stelle mehr.


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Infos zum Mini.




    LG Martin

  • Moin moin aus dem Süden ins schöne Saarland.
    Viel Spaß mit dem Mini
    Gruß MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:


  • Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite :smile:


    Und wenn du Anschluss suchst, dann schau mal hier: http://www.mini-forum.de/showthread.php?60418-Mini-IG-Saar


    Wie Bernd schon geschrieben hat... Bei Fragen einfach melden :wink:


    Gruß, Diddi

  • Schönes Saarland klingt wie rostfreier Mini :biggrin:


    Viele Grüße aus der schönen Pfalz:biggrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Moin, Moin, aus Heusweiler ,


    willkommen bei uns :-)!


    Leute wird Zeit mal ne Aushfart zu organisieren hier bei dem Wetter !!!


    Oli

  • Aufruf ! Am 05. Mai 2018 findet in Montabaur ein Minitreffen statt, wir werden mit zwei Minis von Heusweiler aus um ca 10 Uhr losfahren. Wer sich anschließen möchte soll sich melden !
    LG


    Oliver

  • Hallo,


    der nächste Besitzer von Mini ist angekommen. Ich heiße Thomas und bin 30 Jahre alt. Stamme nicht aus Saarland, sondern aus bewaldetem Mecklenburg-Vorpommern :smile: Mini ist echt geil.

    Mit Kind bekommen Sie auch viel Mühe für seine Pflege. Mit einem Kinderwagen können Sie beweglicher sein. Hier gibt es zahlreiche Modelle von Kinderwagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!