Mini Rover1300 Bj.1991 sehr guter Zustand zu verkaufen

  • Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: 98,000


    TÜV / AU: bis August 2017


    Motor / PS: 63


    Farbe: Grün mit weissem Dach


    Beschreibung:1300er mit Vergaser ,Getriebe funktioniert auch einwandfrei-Sportauspuff-Saisonfahrzeug und nur bei gutem Wetter gefahren, regelmäßiger Ölwechsel mit Millers Oil jedes Frühjahr Felgen Ritter 6 J x13 Rifen 175/50 R 13, Sportsitz (Originalsitz auch vorhanden), Sportlenkrad CD-Radio von Alpine und Hecklautsprecher. neue Batterie April 2017


    Mängel / Rost: nur beim Tankdeckel und Fahrertür am unteren Rand ein paar Pickel


    Standort PLZ:24211


    Preisvorstellung:5.000 Euro


    Kontaktinfos: bestbeats@web.de


    Bilder:diverse-bitte schauen!

  • Hallo Leute, zu meinem Mini 1300 noch eine Ergänzung :
    1300er Mini Rover Cooper Vergasermotor, Saisonfahrzeug, Sportsitz, CD-Radio von Alpine mit Hecklautsprechern, Ritter Alufelgen mit 175/13 Reifen, Sportauspuff und Sportlenkrad, Türrahmen mit Chromleisten. So gut wie kein Rost (beim Tankdeckel fängt es an der Lackoberfläche an und Fahrertür unten ein paar Pickel). Sonst an den bekannten Stellen der Karosserie alles bisher top ! Alle 5000km Ölwechsel mit Millers Oil , Getriebe schaltet einwandfrei. Neue Batterie im April 2017. Serienfahrersitz und Serienlenkrad sind vorhanden und gehören zum Angebot sowie eine "Luxus-Autoabdeckplane" aus dickem blauen Kunststoff.
    Alle Angaben nach bestem Wissen, Privatverkauf ohne Nachverhandlung oder Rücknahme oder ähnliches.
    In der Hoffnung, dass alle Interessenten den Nachtrag lesen !
    Gruernermini91

  • Verkauft, ich hole ihn nächste Woche ab. Nach langer Zeit (10 Jahre) endlich wieder ein Mini, und was für einer ! Ich freue mich so sehr !!!


    Gruß


    minispecial

  • Verkauft, ich hole ihn nächste Woche ab. Nach langer Zeit (10 Jahre) endlich wieder ein Mini, und was für einer ! Ich freue mich so sehr !!!


    Gruß


    minispecial


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!

  • Jawoll !
    der Wagen wird verkauft nach Flensburg ! Hätte ich 2 davon, würde einer nach München gehen !
    Gruernermini91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!