Eure Meinung zu diesem Inserat?

  • Hallo liebe MINI Gemeinde,


    ich bin noch ganz am Anfang meiner MINI Suche und habe dieses Inserat gefunden. Liegt zwar etwas über meinem geplanten Budget aber mal sehen inwiefern da noch Spielraum besteht.
    Optisch gefällt er mir richtig gut und ich würde ihn genau so gestalten. Und es sind weniger als 300km zu mir.


    Das Inserat ist allerdings schon seit Januar online... Obwohl der Wagen für mich einen guten Eindruck macht ?!


    Was meint Ihr?
    Irgendwelche Tücken, die ich übersehen habe?


    Bin wie gesagt absoluter Neuling!


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-1300-lübeck/238743067.html?action=parkItem

  • Ist auf den ersten blick OK auch mit teilweise etwas liebe zum Detail im Innenraum, wobei das mit den Armaturen Geschmackssache ist und die cremefarbenen Sitze fehlen noch um es ganz rund zu haben. Da Winterreifen dabei sind und das Auto wohl Salz gesehen hat, ganz genau von unten alles abklappern und wenn Unterbodenschutz frisch drauf ist dann mal sofern man dran kommt von innen genau schauen. Gut wäre auch Bilder zu sehen bevor die neue Front verbaut wurde. Die Haube passt halt irgendwie nicht so richtig. Auch die höhe, Hinterachse und Vorderachse ist komisch für 44.000 km preislich muss da auf jeden Fall noch einiges gehen. Jemanden mit hin nehmen der sich gut auskennt!

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Moin, Moin
    Hast du schon in Berlin bei den "bekannten" Werkstäten angefragt ?
    Also: Mini-Center, Mini-Manufaktur und Mini&classic Cars.
    Sind alle 3 spezialisierte Mini-Schrauber und haben (wahrscheinlich) auch Minis zum Verkaufen.
    Viele Grüße


    Dee


    PS
    Habe keine extra Leuchten gesehen, aber beim Mini kann man FAST ALLES nachrüsten,
    Viel Erfolg

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!