Der bin ich :D

  • Servus ihr Mini-Freunde :)


    Hab euch im Netz gefunden, und da macht eine Anmeldung irgendwie Sinn :D
    Kurz zu mir: Bin 27 Jahre alt, arbeite als Ingenieur in Landsberg am Lech (im Dreieck zu München und Augsburg), komme aus Berlin und bin seit Jahren ein heimlicher Fan des klassischen Mini. Heimlich deshalb, weil man mir als baumlangen Kerl eigentlich nicht zutraut, dass er auf so ein kleines Auto abfährt :D
    Generell stehe ich kurz davor, mir einen klassischen Mini zu kaufen: Im Auge habe ich einen 93´er Jahrgang, 1300ccm, 53 PS (wenn ich mich soweit eingelesen habe, ist das ein SPI), seit einem Jahr abgemeldet...und springt nicht mehr an. Jetzt würden die ersten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich sehe es als einen Weg, den ich zu beschreiten habe, damit ich am Ende Mini fahren kann :) Im Grunde möchte ich zusammen mit dem Mini lernen, worauf es bei ihm ankommt. Da ich von der technischen Seite her (noch) nicht so viel Ahnung habe, werde ich Euch und dieses Forum aller Voraussicht nach mit Fragen überrennen, aber ich hoffe dass ich hier einigermaßen freundlich aufgenommen werde und mir auch eine Nachfrage gegönnt wird, über die ihr nur müde lächeln könnt. Und auch wenn der Mini jetzt aktuell auch nicht die Kirsche auf der Eiskugel ist, so möchte ich ihn, sobald technisch alles in Ordnung ist, immer weiter aufhübschen, bis es irgendwann..."mein" Mini ist. Super wäre natürlich jemand aus der Umgebung, der auch mal persönlich bei mir vorbeikommen mag und mir beim Suchen hilft, was es denn sein könnte. Aber dazu mehr, sobald ich das Auto in meiner Auffahrt stehen habe ;) Grüße an euch, und bis (hoffentlich) bald ;)
    Euer Capt.

  • Servus und herzlich Willkommen im Kreise der Minifahrer.
    Dort unten wimmelt es nur so von Minis.:biggrin:
    ...und wenn det Kleine auf dem Hof steht wollen wir Bilder sehen
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Herzlich Willkommen.
    Hier bist Du richtig. Es gibt keine ungelösten Probleme. ;)

    Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!