Mini Rohkarosserie Bj.89

  • Baujahr: 1989


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: Unbekannt


    TÜV / AU: nach Fertigstellung bestimmt möglich


    Motor / PS:


    Farbe:


    Beschreibung: Benötige Platz und Verkaufe eine Rohkarosserie inkl. Türen. Spritzwand wurde schon Umgebaut auf Weber Vergaser, Rückleuchten wurde umgebaut auf MK1.
    Es können diverse Ersatzteile mit erworben werden, alless jedoch keine neuteile.


    Bsp. für die Ersatzteile= Türen, Rückleuchten, Hilfsrahmen, Gruppe 5 Verbreiterung, div. Kleinteile
    Mängel / Rost: Rost ist überschaubar. Im Kofferaum/ HiRa aufnahme, Schweller an den Enden, diverse Bleche wurden schon eingeschweist, mal gut mal schlecht.


    Standort PLZ: 58791 Werdohl/ Sauerland


    Preisvorstellung:390€


    Kontaktinfos: Handynummer auf wunsch per PN


    Bilder:

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Melde mal Interesse an.
    Bilder sind leider noch nicht freigeschaltet....

  • Preis ist VB und Tauschgeschäfte wären auch möglich.
    Wie z.b ein funktionierendes A+Getriebe

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Gibts noch ein paar mehr Bilder von den Rost und Flickstellen?

    Eine Auswahl an Walter Röhrl-Zitaten:


    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“


    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“


    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."


    „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“


    „Wenn des Auto nur laut genug ist bleibn's [die Wildtiere] drin im Wald".

  • @colognrob habe dir mal eine PN geschickt

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • moin ymini hab Dir eine PN geschickt . hat nichts mit diesem Thema zutun . Vielleicht ist es trotzdem von Interesse . Entschuldigung für die Verwässerung dieses "Fred´s"


    Houston ich hab´ein Problem ...


    Grüßle Gerhard

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Hallo Gerhard, schuldige mein Postfach war voll, habe es mal geleert

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • So um die Situation etwas zu aktualisieren ändern wir mal die Preisvorstellung auf 300€


    Lieben Gruß
    ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Mahlzeit, habe leider keine Mail in meinem Postfach gefunden, bitte noch mal schicken.


    Grüße
    Rob

    Eine Auswahl an Walter Röhrl-Zitaten:


    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“


    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“


    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."


    „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“


    „Wenn des Auto nur laut genug ist bleibn's [die Wildtiere] drin im Wald".

  • Guten Morgen Rob,


    schick mir doch bitte eine PN mit deiner mail Adresse.


    Lieben Gruß
    Ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Mini ist verkauft

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!