Mini Karosserie auf Achsen mit Türen und Hauben Baujahr 84

  • Baujahr:
    84
    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:


    Farbe:


    Beschreibung:
    Nachdem mein Motorenbauer insolvent ist und ich viel Geld verloren habe, habe ich die Lust an den Minis verloren. Deshalb trenne ich mich jetzt als erstes von meiner seit langen eingelagerten Karosserie.


    Für einen Mini ist sie in Top Zustand. Kofferraum, Unterboden und Innenraum sind richtig gut. Im Motorraum sind ein paar Roststellen, aber nichts wildes. Eine kleine Durchrostung mittig unter dem Scheibenrahmen, und an den vorderen Lampentöpfen.


    Der Mini ist mit wenig Karosseriearbeiten wieder auf die Straße zu bringen.


    Mini steht auf Achsen und ist rollfähig, Vorderer und hinterer Hilfsrahmen sind ok.
    Motrorhaube, Kofferdeckel, Räder und Türen (Türhäute tauschen, Rahmen sind gut) sind mit dabei.


    Fahrzeugbrief fehlt leider. Habe bei der Polizei nachgefragt, die Fahrgestellnummer ist sauber. Laut Aufschlüsselung ab Baujahr 1984. Also H Kennzeichen möglich.


    Bei Interesse kann ich gerne mehr Fotos per Mail schicken, oder einfach vorbei kommen.


    Mängel / Rost:kleine Durchrostung mittig unter Scheibenrahmen, etwas an den Lampentöpfen, ansonsten Top


    Standort PLZ:51381 Leverkusen


    Preisvorstellung:VB 1000€


    Kontaktinfos:


    Bilder:








    Einmal editiert, zuletzt von Supertotti ()

  • Kleines Update:
    Die Fahrgestellnummer: SAXXL2S1N21270961, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei in schriftlicher Form habe ich.


    Das Mini Paket kann auch individuell zusammen gestellt werden:


    Ohne Türen und Hauben 850€


    Und ohne vorderen und hinteren Hilfsrahmen 700€


    Und ohne Kabelbaum, untere Amaturnbrettverkleidung, Lenkgetriebe, Hauptbremszylinder (komplett nackte Karosserie) 600€


    Weitere Dotos gerne per Mail


    Gruß Thorsten

  • Preisupdate, ich brauche Platz:
    Karosserie komplett, allerdings ohne Türen, Hauben und Felgen für 500€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!