Klassischen Mini für Hochzeit im Raum Karlsruhe gesucht

  • Hallo allerseits,


    meine Verlobte ist ein großer Fan der klassischen Minis hat aber nie einen besessen. Jetzt würde ich sie gerne an unsere Hochzeit überraschen und einen klassischen Mini als Hochzeitsauto schmücken. Gibt es hier Jemanden der im Raum Karlsruhe seinen Mini gegen Bezahlung für zwei-drei Tage ausleihen könnte? Die Hochzeit ist für den 18.08.2017 geplant.


    Viele Grüße :smile:

  • Um der Vera ebenfalls Recht zu geben:
    Das Brautpaar fahren wäre das einzige was für mich in Frage käme. Geeignetes Fahrzeug wäre sogar vorhanden. MOKE, eventuell ein Riley,

  • Jeder , der sich seinen Mini selber in unzähligen Stunden, Monaten und Jahren mühevoll hergerichtet hat, muss vera Recht geben.
    Ich schraube schon über 2 Jahre an meinem und bin froh, wenn er endlich fertig ist. Niemals würde ich ihn an jemand verleihen.
    Dieser Zeitaufwand, die Mühe und das viele reingesteckte Geld.

  • Verleihen würde ich schon - kommt aber absolut drauf an, an wen genau. Hatte unseren Kombi gerade Volker für's kommende Wochenende zur Ratingen Classic (Oldtimer-Rallye der gemütlichen Art) angeboten. Aber Volker weiß halt auch, wie er damit umzugehen hätte. Obwohl - 2014 hat er sich bei der gleichen Veranstaltung mit unserem alten 850er ein Knöllchen eingefangen - mit 34 PS.... :cool: Zum Glück will er in diesem Jahr nicht starten - puh, Glück gehabt! :wink:


    Jedenfalls kenne ich niemanden, der seinen alten Mini für mehrere Tage an einen "Wildfremden" verleihen würde. Auch nicht für Geld! Da bleibt wohl wirklich nur "Ausleihen incl. Fahrer" oder weit weg mieten bei Stefan Lindauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!