Suche Zylinderkopf 12G940

  • Wie der Titel es schon sagt ich suche einen 12G940 Zylinderkopf für einen Vergaser Motor.
    Gerne auch Alternativen dazu :smile:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Mini im Aufbau:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von martin_cooper ()

  • Hallo und Willkommen....


    Für welchen Motor denn?
    12G940 ist die Grußnummer des Zylinderkopfes....Den gibt es mit verschiedenen Ventilgrößen, je nach Motor....Das geht vom Cooper S aus den 60ern bis zum SPI....


    Viel Erfolg!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo Martin Cooper!
    Grad entdeckte ich das Inserat. Suchst Du noch einen Zylinderkopf? Falls ja, habe ich einen zu verkaufen - allerdings ohne Ventile! Es waren Ventilgrößen 33-29 drinnen. Ventilsitze sehen gut aus!!! Er muß allerdings geplant werden (die Dichtfläche hat kleine Dellen vom einlagern). Er ist somit gut zum Modifizieren geeignet!!! Falls Du ihn gebrauchen kannst, sende ich dir gern Fotos zu. Grüße, Norman

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!