4. Hotdog Treffen 14.-16. Juli 2017 auf Kegnæs (Dänemark)

  • Moin!
    Total vergessen unser Treffen hier im Forum zu posten. Asche auf mein Haupt (wehe es kommt jemand zu uns und macht das wirklich) :soupson:
    Das Treffen findet wie die letzten male hier statt:


    Sønderby Strand Camping
    Sønderbygade 4-6, Kegnæs
    DK-6470 Sydals


    Und zwar vom 14. bis 16. Juli 2017.


    Mehr Infos hier : http://www.mini-ig-nord.de/


    Zum Camping Platz hier: http://sonderby.dk-camp.dk/default.asp?lanGuid=4


    flyer_2017_dansk.pdfflyer_2017_deutsch.pdf


    Hoffe das Einfügen der PDFs hat geklappt.
    Die findet Ihr aber auch auf unserer Home Page.
    Früheres Anreisen ist möglich, wir werden spätestens Donnerstag da sein.
    Desweiteren hoffen wir natürlich auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits.
    Ob wir wieder so viel Regen bieten können das die Grills gelöscht werden steht noch nicht fest. :wink:


    Grüße aus Kiel,
    Alex

    SPI Bj. 1996 + Cooper MK 2 Bj. 1969

  • Shit! Genau dieses Wochenende bin ich schon woanders mit dem Mini unterwegs..... :scream::mad: Irgendwie soll das nicht klappen.....:scream:

  • Moin,
    um das ganze noch mal nach oben zu holen :smile:
    Es wird wie die letzten male Kaffee auf Spendenbasis geben, Abends einen geheizten großen Grill.
    Und natürlich einen Gratis Hotdog für jeden Teilnehmer der/die im Mini anreist (und sofern unser schwedischer
    Hotdog Lieferant uns nicht im Stich lässt). :cool:
    Allzeit kaltverformungsfreie Faht!
    Alex

    SPI Bj. 1996 + Cooper MK 2 Bj. 1969

  • Moin,
    Ich werde versuchen auch mit hoch zu fahren allerdings muss ich mich dann wirklich beeilen um denn Kleinen bis dahin fit zu bekommen.
    Gibt es denn eine Gruppe die geschlossen hoch fahren möchte? da würde ich mich dann wenn möglich anschießen.


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,
    so, werden morgen am Mittwoch im laufe des Tages hochfahren. Schon mal Kaffee kochen.... :cool:
    Die anderen IGler werden wohl alle einzeln fahren. Und deren Abfahrt hängt von der Arbeitszeit ab.
    Wenn Ihr auf den Platz kommt, meldet Euch bitte bei uns direkt an. Bezahlen der Campinggebühren auch bei uns.


    Bis dann,
    Alex

    SPI Bj. 1996 + Cooper MK 2 Bj. 1969

  • Hallo Kielerfigur


    erscheine zwar nicht , wünsche aber euch und den Gästen ein tolles Treffen .


    Grüss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • bei mir hat sich das Wochenende auch erstmal erledigt,
    ein paar blöde Zufälle, einmal ein falsches Teil bestellt und schon steht der Mini ohne Felgen und mit kaputten Bremsen in der Werkstatt.


    euch viel Spass

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    gibt es schon ein Datum für 2019?


    Maxi Mini Gruß
    MONI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!