Kurz und gut- Schmitt bei Mobile.de

  • Super - danke für den Hinweis! Jetzt weiß ich wenigstens, dass es mindestens noch ein in D zugelassenes Exemplar gibt! Und dass unser Wertgutachten von Classic Data doch nicht ganz daneben liegt. Werde wohl aus reinem Interesse einfach mal Kontakt aufnehmen.... :smile:


    Gruß
    Vera

  • Uuups - schon weg!


    Hätte mich auch interessiert, denn ich finde diese 'Kurzen' erhöht witzig. Hätte aber nicht gedacht, dass der zu diesem Preis so schnell weggeht und... ohne Verdeck und mit blankem Lack innen war auch seltsam, sodass ich eigentlich durchaus ein paar 'Überraschungen' erwartet hätte.


    Anyway, too late.


    Viele Grüße,
    Walter

    Einmal editiert, zuletzt von waltf62 ()

  • Jemand hier aus dem Forum, der/die das Schmittchen gekauft hat? Falls ja, bitte sehr gerne einfach mal melden wegen Erfahrungsaustausch!!!


    Gruß
    Vera

  • Hallo Walter,


    hätte da auch noch was :cool:
    aber mit Mopet Motor :tongue:
    Wenn wirklich Interesse besteht melden, Preis ist auch was unter dem...


    Grüße
    Michael

  • der Michael hat einen "Schmitty". Moped-Motor ist hier wörtlich gemeint, also 50 ccm "Schleichmotörchen". Kann man NICHT umrüsten auf normale Mini-Technik, die Autos sind optisch weitgehend gleich aber strukturell komplett anders aufgebaut (Gewichtsgründe). Typisch französisches Leichtfahrzeug wie Aixam, Ligier und ähnliche. Höchstgeschwindigkeit 45 km/h erlaubt, klappt aber nur mit starkem Mistral von hinten oder bergab.... :wink:

  • Danke, Vera,


    sowas ist eher nichts für mich...


    Viele Grüße,
    Walter

  • Hast Du eigentlich mit dem Schmittler Kontakt bekommen, Vera? Hier im Forum scheint er ja nicht aufgeschlagen zu sein...


    Viele Grüße,
    Walter

  • Hi Walter,


    nein, die Anzeige war just schon wieder raus ehe ich dazu gekommen bin mal zu schreiben. Leider nein. Hatte aber auch wirklich nicht erwartet, dass er bei DEM Preis so fix verkauft wird! Schade, hätte mich schon arg interessiert. Vielleicht ist er als Werbefahrzeug oder für Filmproduktionen oder was weiß ich nicht aufgekauft worden. Hinguckfaktor ist schließlich enorm.... Aber ich weiß wenigstens, dass unser Pinkie in D zumindest noch EIN Brüderchen hat. Wenn nicht gar noch mehrere.


    Gruß
    Vera

  • Zitat

    Oder jemand hat ihn gekauft und eingestampft weil der echt hässlich ist ;)


    Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)


    Lg Lars


    Danke, das ist sehr edel von dir

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!