Mini Cooper 1,3 MPI

  • Baujahr:1997


    Modell / Sondermodell:MPI


    Laufleistung km:146000


    TÜV / AU:03/2019


    Motor / PS:63


    Farbe: BRG ( British Racing Green )


    Beschreibung: weißes Dach mit Union Jack beklebt, teilweise mit Rennstreifen foliert, K+N Luftfilter, Bastuck Edelstahlauspuffanlage ( original vorhanden ), 8 fach bereift, Revo 5x12 mit 165/70R12 Yokohama A539, Frontscheibe mit Grünkeil neu, Öldruckinstrument, Öltemperaturinstrument, Voltmeter, Bordcomputer mit Außentemperaturanzeige, Pioneer Soundsystem mit Subwoofer und Verstärker, Radio mit USB und Aux Anschluss, Sportsitze Kunstleder schwarz



    Mängel / Rost: so gut wie keine ( Rostfrei ist er nur neu )


    Standort PLZ:73776 Altbach am Neckar


    Preisvorstellung: VB 8900€


    Kontaktinfos: Michael 0049-171-7258641 gerne auch per whats app oder per mail an: afiteddy@arcor.de


    Bilder: per whats app am schnellsten

  • Leider steht der "Kleine" fast nur im Trockenen rum und wird viel zu selten bewegt.
    Deshalb Preisupdate:
    Wenn jemand Interesse hat, macht mir ein vernünftiges Angebot!


    Grüßle
    Michael

  • Update: neuer Preis 7900EUR VHB. Der "Kleine" wird vom "Rumstehen" nicht besser...........

  • Will denn niemand einen echt guten Mini?
    Update: neuer Preis 6900EUR VHB. Der steht echt nur rum!

  • Nimm folgendes bitte nicht persönlich:


    Ich bin ja nun wirklich niemand der Aufkleber auf dem Mini verteufelt, aber optisch ist das bei Deinem to much.


    Lass die Union Jacks dran und mach den restlichen Quatsch runter, dann sieht er wesentlich seriöser und "artgerecht" aus und dürfte auf den ersten Blick wesentlich besser wirken.

  • und dann mach mal eine neue Foto Serie ...
    Man sieht die coolen Felgen auf den Auspuff gar nicht ...

  • @Robert:Stimmt. Mir gefällts, aber kann man ja entfernen.................

    Einmal editiert, zuletzt von B Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!